- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhig gelegenes Hotel, mit schönen Zimmern, direkt am traumhaften Meer Wir wollten ein ruhiges Hotel am Strand aber ortsnah und das war genau das Richtige für uns.
Hervorragende Boxspringbetten. Sehr gut geschlafen! Wir hatten 2 DZ, in einem Badezimmer fehlten Ablageflächen. Nespressomaschine mit täglich aufgefüllten Kapseln, eine Flasche Wein und Gebäck als Willkommensgruß.
Sehr gutes Frühstück- und Abendbuffet! Immer Fisch- und Fleischspeisen sowie Gemüse von bester Qualität. Frisches Obst in großer Auswahl! Feine Desserts. Die ersten zwei Tage störte die sehr laute eintönige Musik, danach angenehme Atmosphäre. Leider waren die Getränke im Hotel überteuert. Es war deshalb am Abend auch nicht viel los an der Bar und im schönen Außenbereich mit Blick auf Pool und Meer.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, vom Service ausnahmslos alle..... über Rezeption (außer eine Dame) und den freundlichen Putzfrauen die immer für ein super sauberes Zimmer sorgten. Auf eine Reklamation bekamen wir sofort positives feedback und es wurde Abhilfe geschaffen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte bei uns tatsächlich 3 Stunden. Warten auf den Bus 20 Min., warten im Bus 30 Min., wieder Gäste umladen in anderen Bus ( Koffer raus !) 10 Min., das alles noch am Flughafen....mehrere Stops unterwegs wegen Fahrerwechsel, Telefonate usw. Fazit der Flug war kürzer als der Transfer! Der kleine Ort Chaniotis mit netten Bar`s und kleinen Läden war in ein paar Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage, die wir nicht nutzten, da das Meer traumhaft war. Ausreichend und sehr angenehme Liegen am Pool und Strand. Toller Outdoor-Fitness-Bereich mit guten Geräten und Meerblick.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 50 |