Elegantes und gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Strand ist wunderschön und die Pools im besten Zustand und angenehm geheizt. Das Essen ist lecker, vielseitig und es gibt immer auch vegetarische Möglichkeiten. Auch für besondere kulinarische Anpassungen ist das Personal offen.
Ich empfehle dieses Hotel für seinen hervorragenden Service.
6 / 6
Dieses Hotel kann man nur empfehlen.
Bei der Ankunft sehr freundlicher Empfang und man wurde mit dem Regenschirm beim Auto abgeholt und das Gepäck wurde direkt auf das Zimmer gebracht
Das Personal ist sehr freundlich u d hilfsbereit.
Das Essen war außergewöhnlich gut ( Rieseauswahl an verschiedenen Speisen immer frisch und warm, das Buffet war immer makellos sauber)und das Frühstücksbuffet kann man kaum toppen
Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und man konnte zwischen Pool und Meer wechseln
Kann das Hotel nur…
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Ortes mit einem sehr engen Strandabschnitt und Kies. Dafür hat es einen tollen beheizten Außenpool und guten Liegen. Die Getränke im Hotel an der Bar oder beim Essen sehr sehr teuer.
Das Hotel ist insgesamt sehr schön, besonders schön sind die Außenanlagen und der Pool. Die Zimmer sind sauber, das Personal ist sehr freundlich, und das Essen ist wirklich super. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Wundervolles Hotel mit stilvollem Ambiente und viel Platz
6 / 6
Eins der schönsten Hotels, die wir je besucht haben.
Stylish, elegant, sauber, mit liebenswürdigem Personal.
Die Anlage in direkter Strandlage ist wundervoll angelegt, mit eleganter Poolanlage.
Die Zimmer sind großzügig, mit Balkon, und leise.
Die Lage ist hervorragend. Es gibt viele Restaurants, Bars und Shops in Laufnähe. Aber man hört vom Hotel aus nichts.
Das Essen an den Buffets ist großartig, vielseitig und abwechslungsreich
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen
Ein nettes Hotel in einem lebhaften Ort mit toller Strandlage und einer recht schönen Gartenlandschaft.
Wir wollten unseres Grecotel Pella Beach unter neuer Führung Domes Noruz kennenlernen.
In einem ***** Haus sind auch Sprachen wie: Deutsch, Französisch, Italienisch normal, nicht nur Englisch und Griechisch, dies wird auch in **** Hotels in den südlichen Ländern angeboten.
Für Leute die nur Badeurlaub machen wollen und in einem der Beachklubs teure Party machen wollen kann man das Hotel empfehlen. Für ältere Leute ist es nicht zu empfehlen.Für den gezahlten Reisepreis bekommt man woanders mehr fürs Geld. Der Speer und anderer Müll lag schon an den Straßen als wir kamen und liegt nach 14 Tagen immer noch dort. Kaputte Straßen und Fußwege. Das Hotel kann zwar nichts dafür, aber das Umfeld muss für uns auch stimmen
Wunderbare Anlage, sehr gutes Essen, Klasse Staff!
6 / 6
Ruhiges, warmes Meerschwimmen, guter Pool, exzellentes Personal. Prima Essen. Suiten liegen im Haupthaus, aber die Wege sind nicht weit, viele Sinnenliegen am privaten Strand, Pool und auf einer schoenen Wiese dazwischen. Ueberall guter Sevice.