Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Sonstige3-Sterne Hotel mit 5-Sterne Partys
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich buche das Hotel nur wegen der Partys, Das Hotel ist in die Jahre gekommen, muß dringend renoviert werden. Die Standard-Zimmer haben nur 3-Sterne-Niveau, abgewohnt, zu klein, Bad viel zu klein, kaum Platz für Pflegeartikel. Da hatte ich in 4-Sterne-Hotels schon viel bessere und größere Zimmer. Ob ich nochmal wiederkomme, hängt vom Preis und von den Partys ab. Preis-Leistung passt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer zu klein, Bad zu klein, Zimmer abgewohnt, müssen dringend renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wird immer schlechter, Preis dafür immer höher , inzwischen 60 Euro. Keine Kaffee-Spezialitäten mehr, keine Handmade Lemonade mehr, kein Sushi mehr. Döner und Burger brauche ich nicht zum Frühstück. Keine Live-Musik mehr beim Frühstück. Essen im Beach-Restaurant okay, aber sehr teuer.


    Service
  • Eher gut
  • Service gut, Personal sehr jung. Jedes Jahr neues Personal. Man sollte Englisch sprechen, deutsch konnte dort keiner. Die letzten Jahre wurde man beim Frühstück bedient. Dieses Jahr Glücksache, eine Bedienung brachte mir sofort einen bestellten Latte Macchiato , eine andere sagte, wir sind nur zum Abräumen da, Kaffee können sie an der Maschine holen. Bei 60 Euro sollte schon etwas Bedienung dabei sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Playa den Bossa, sehr zentrale Lage, nicht weit nach Ibiza-Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Freizeitangebot, Poolanlage klein, aber okay


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Dirk, Thank you very much for your review. We are pleased to hear that you enjoyed the location of our hotel and that the service met your expectations. However, we sincerely regret that the rooms did not meet the usual standards of quality we strive to provide, as well as the breakfast experience. We would love to welcome you back next year to ensure you have an even better experience and create lasting memories during your stay. Thank you once again for your valuable feedback, and we look forward to seeing you soon. Kind regards, Online Reputation Senior Advisor