Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Getränke zu teuer, Essen kalt, kein deutsches Pers
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr abseitsgelegen und hat einen privaten Strand daher sehr optimal für Sonnenanbeter.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß genug für 2 Personen, allerdings muss man für die Kaffeekapsel extra bezahlen (2€ pro Kapsel). Klima und Safe kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist gut. Abendessen nicht. Alle Heißgericht sind nur lauwarm oder sogar kalt. Teilweise keine Beschriftung am Essen. Getränkepreise viel zu teuer !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Lediglich 1 Person in dem Hotel sprach deutsch. Wie soll man sich dann verständigen ?!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abseitsgelegen. Oder Mietauto kommt man nirgendwohin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    3x Musikabend in der Woche. Wellnesspreise leicht überzogen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie den privaten Strand und die Lage des Hotels genossen haben. Wir bedauern, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich der Kaffeemaschinenkapseln und der Sprachbarriere möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Personal in verschiedenen Sprachen zu schulen, um die Kommunikation zu erleichtern. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Abendessen und die Temperatur der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden dies umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass die Qualität und die Temperatur der Gerichte verbessert werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch angenehme Momente bei uns hatten, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. MFG George Valsamidis General Manager