- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel selber und auch der Strand sind sehr schön. Teilweise wurde gepfuscht bei der Renovation. Wir machen als Familie Ferien und für das wäre es ideal gewesen.
Die Zimmer sind schön gross. Die Betten etrem gross und sehr bequem. Der Sitzplatz vom Zimmer ist komplett eingefasst worden mit Kunstrasen. Eher erdrückend. Die Liegen auf dem Sitzplatz dreckig und auch sonst Müll liegt rum. Das Hauskeeping putz leider auch die Zimmer nur Oberflächlich wenn überhaupt.
Snacks waren immer die selben und wir assen immer den Asaro Burger. zu beginn war er mega lecker.. genügend Fleisch und alles. aber von Tag zu Tag wurde es weniger Fleisch und auch das Fleisch hatte teilweise extreme Fettklumpen dran. Auch das Fleisch im Hauptrestaurant wurde von Tag zu Tag schlechter. teilweise richtig sehnig. es gab immer viel zu essen und es hatte immer für jeden was. aber es war auch immer in etwa das gleiche. Der Raucherbereich ist sehr irreführend ausgeschildert. Was bei manchen Gästen zu unverständnis führte als wir in der Raucher Area am rauchen waren.
Bei Ankunft im Zimmer war der Safe geschlossen auf meine Frage ob er mir den bitte öffnen könnte da ich ihn benutzen möchte sagte er ja wird erledigt und es geschah die ganzen 7 Tage nichts. Die 24/7 Bar wurde schlecht bedient auf der Terrasse und auch die App zum selbst bestell und liefern lassen funktionierte teilweise gar nicht. ich hatte einmal jede Halbe stunde jeweils 2 Getränke an meinen Tisch bestellen lassen. insgesamt sassen wir 1h ohne Getränke da und weder unsere Bestellung kam noch ein Kellner der fragte. Die Barkeeper auch in der Sunset Bar waren teilweise mürrisch und überfordert. einmal erlebte ich wie ein Barkeeper sehr hässig einen Kunden bedient obwohl er normal bestellte. Auch die Kellner im Buffetrestaurant sind sehr desinteressiert und unaufmerksam. insgesamt war ein Kellner und eine Kellnerin die sich fast ein Bein rausgerissen haben für die Gäste die andern quatschten lieber am Rand mit andern Kellner und liessen uns an dreckigen Tischen sitzen mit benutzen Geschirr weil wir nicht in ihrem Gebiet sassen. während die Kollegin extrem im stress war weil wir 4 tische neu kamen. Als ich per App fragte ob der Strand abschnitt vor den Cabanas nicht nur für die Cabanas reserviert sei meine das andere Ende wir können bei der Cabana uns hinlegen. Bei weiteren Fragen könne ich mich melden. Als ich den Manager ansprach meine er ich könne ja meine Liege zur Cabana ziehen und zwischen den Cabanas liegen...
1 Stunde vom Flughafen entfernt empfinde ich als eher lang. Eine Quad Tour wurde angeboten. Die Fand ein Dorf weiter statt und war eigendlich gut.. leider war die Fahrzeit 50min insgesamt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
schön wäre gewesen, wenn das Tages Animationsangebot besser ausgeschildert gewesen wäre nicht nur in der App. Am Abend kamen kamen die Animateure immer zu allen und erzählten wie das Programm aussieht. was wiegesagt für mich allerdings bedenklich ist wenn eine Animateurin kein Englisch kann und rum läuft als wäre ihre Oma gestorben. SPA Herr lief immer in der Gegend rum und nach 6 Tagen sprach er mich das 1 mal an. Der Herr von den Wassersport EFFE lief ständig rum aber ich mit 3 Jungs wurde nie angesprochen und als wir ihn angesprochen haben und fragten wegen Sofaboot fahren meine er ich könne mich ja eh nicht länger als 3 Minuten halten das wäre nichts für uns. Ja Kundenfreundlich sieht für mich anderst aus. Am Pool lief Musik was cool war. was sehr lässig war der Kellner mit den Blades.. und der war auch sehr zuvorkommend. Das Meer ist schön und wurde auch immer Abfall eingesammelt. Allerdings sind zu wenig Liegen am Strand und die Urlauber die schon vor 10 die liegen besetzen ist abartig. Die Cabana ist toll. Doch bezahlt man extra und der Strand direkt davor ist für alle und leider auch schon vor 10 Uhr morgens besetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Liliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Frei, Wir möchten uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten, und dass Sie uns eine so ausführliche Bewertung Ihres letzten Aufenthalts gegeben haben. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns ermöglicht, uns ständig zu verbessern und unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Hauptbuffet zufrieden waren, das Essen in unserem Hauptrestaurant genossen haben und dass Ihnen der Strand und die Zimmer gefallen haben. Ihre freundlichen Worte zu diesen Aspekten Ihres Aufenthalts wissen wir wirklich zu schätzen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten uns für die Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres letzten Aufenthalts erlebt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Schnelligkeit des Service an unserer Bar und der Sauberkeit unserer Restauranttische haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und wir arbeiten aktiv an der Verbesserung dieser Aspekte unseres Services, um unseren Gästen ein angenehmeres Esserlebnis zu bieten. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese Aspekte unseres Betriebs natürlich überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den hohen Standards entsprechen, die wir anstreben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Rückschläge neue unvergessliche Momente während Ihres Aufenthaltes erleben konnten und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße