Das Essen war oft kalt Im Restaurant ist das Personal unterbesetzt Wir haben immer nach Teller , Tassen Besteck schauen müssen Ich habe das Personal beim eindecken fürs Frühstück beobachten können. Dias Personal hatte die Gabeln und Messer in der einen Hand und hat dann mit der anderen Hand das Besteck an der Schneidefläche bzw. Gabelspitze herausgezogen und dem Gast hingelegt. Das macht man einfach nicht so. Das Personal war auch sehr laut beim abräumen der Teller. Hier ist noch sehr viel Luft nach oben Alles in allem aber ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C.H. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber C.H, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Erlebnis in unserem Restaurant. Wir bedauern, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf die Temperatur der Speisen und den Service im Restaurant. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um uns weiter zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt trotz allem insgesamt zufriedenstellend war. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung