- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine schöne und kleine Hotelanlage. Alles ist sehr sauber und der Service ist klasse. Für Paare super geeignet.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Das Zimmer war sehr großzügig für 2 Personen. Es gab im Zimmer zusätzlich noch 2 Tische und ein kleines Sofa. Die Terasse hatte 2 schöne Sonnenliegen. Es war alles so wie vom Hotel beschrieben (Minibar, Safe, Bademäntel, Hausschuhe). Das Bad verfügt über eine große Badewanne und separate Dusche und WC. Unser Zimmer lag in Richtung von Pool und Restaurant. Daher hört man die anderen Gäste natürlich am Tag und auch Abends vom Restaurant. Es gibt aber durch eine große Hecke Sichtschutz. Für much war das absolut in Ordnung
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war ein Buffet und war sehr breit aufgestellt. Es gab thailändische Küche und internationale Küche. Es gab auch viele extra Angebote wie eine Saftbar, Nudelstation und Zubereitung von Eierspeisen auf Wunsch. Das Essen wurde stets aufgefüllt und alles war sauber und schön angerichtet. Zu den Stoßzeiten war es dann etwas laut und voll am Buffet. War aber nicht störend.
Der Service ist sehr aufmerksam, im allen Bereichen. Das Reinigungspersonal fragt täglich, ob neues Wasser oder Ähnliches benötigt wird. Das ist dann auch innerhalb von ein paar Minuten da. Rezeption ist 24h erreichbar, was für uns gut war, da unsere Nachbarn einen Tag bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und gebadet haben. Wir haben dann die Rezeption angerufen und es würde sich gleich um etwas mehr Ruhe gekümmert. Am nächsten Tag erhielten wir dann als "Entschuldigung" einen Dessertteller wie aus einem 3Sterne Restaurant. Auch bei Fragen wurde einem immer geholfen.
Die Fahrt vom Flughafen Phuket dauert je nach Tageszeit 1-1.5h. Den langläufigen Sandstrand erreicht man zu Fuß in 5min. Die Umgebung am Karon Beach bietet viele Restaurants, Bars und Geschäfte. Wenn man etwas südlich weiter läuft erreicht man Katta Beach, nördlich liegt dann Patong. Die längste Fahrt zu Ausflügen lag bei ca.1,5h, also alles gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schön beschrieben, erreicht man die großen Aktivitäten gut innerhalb von einer Srunde. Rundum das Hotel hat man einen schönen Strand, die Liegen und Schirme muss man allerdings selbst zahlen. Es gab einen Raum für Kinder, mit Spielzeugen. Ansonsten gibt es keine Animation durch Personal. Ein paar Mal in der Woche kommen externe Künstler für ca 30min (Feuershow, traditioneller Tanz). Es gab ein großes Fitnessstudio und ein Wellnessangebot im Hotel, beides kann ich aber nicht weiter einschätzen. Der Pool ist sehr groß und bietet ausreichend Liegen. Die stehen jedoch etwas eng, und man kann hat deswegen nicht immer Möglichkeiten im Schatten zu liegen wenn die Sonne sich bewegt. Highlight ist auch die Poolbar mit Cocktails.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke Luise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Wiebke, We very much appreciate your comments regarding your stay. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Arun Vishnu General Manager