Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
Verreist als Freunde • August 2023 • 1 Woche • Strand96% positive Bewertungen? Total unverständlich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenen Bettenbunker mit freundlichem Personal und schlechtem Essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind soweit sauber aber leider, wie die Fotos zeigen in die Jahre gekommen. allein unser Kühlschrank, muss aus den 70ern gewesen sein. Er hat ein Eisfach ohne Tür gehabt. Leider sind auch kaum Steckdosen vorhanden, wir mussten die beiden TVS ausstöpseln, genauso wie den Wasserkocher um Handys und co zu laden. ist nicht mehr zeitgemäß im Zeitalter von Handys, SmartWatch und Tablets. Wir waren zu dritt und hatten 6 Steckdosen (inkl. die für beide TV, Wasserkocher und die im Bad) zur Verfügung. Abends war da improvisieren angesagt. Was gar nicht ging war der Schimmel im Bad. das Bad war relativ neu, aber vermutlich da die Lüftung nicht funktionierte, hat sich im der dusche Schimmel in den Fugen und der Decke gebildet (siehe Bilder). Egal wie man beim Duschen aufgepasst hat, man hat das Bad unter Wasser gesetzt. die Duschglaswand hat nicht richtig abgedichtet. Die Klimaanlage funktionierte auch nur auf Stufe 3, was ziemlich laut und kühl war. Stufe 1 oder 2 funktionierte leider nicht. Unsere Zimmerdame hat Ihren Job aber top gemacht, es war immer sauber und es gab immer frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ich kann leider kaum etwas positives zum Essen sagen und weiß auch nicht wie diese positiven Bewertungen zustande kommen. Uns hat es fast nie geschmeckt. Es gab vereinzelt leckere Dinge (z.B. ein Körnerbaguette, Bruschetta crecker, Schokobrunnen). Frühstück: Brötchen und Baguette trocken, Croissant, und alles aus Blätterteig geschmacklos. an der Grillstation wurden frisch Spiegeleier, Bacon (komplett wabbelig, an knusprig sowas von vorbei gelaufen), omlett auf wunsch und Pancakes frisch gebraten. wobei man das bei den Pancakes einschränken muss. die wurden zwar frisch gebraten, aber dann anstelle die warmen frisch ans Buffet zu legen, wurden die erst zwischen gelagert und dann irgendwann kalt ans Buffet mit der Wärmebrücken gegeben. Joghurt und Früchte, sowie Cornflakes waren in Ordnung. eine Auswahl von Wurst und Käse gab es auch. schön war die große Auswahl an Säften und Milch. nur leider wurde gerade Mal bei der Milch auf Allergiker geachtet, sonst wurde es schwierig. und auch wenn Nutella drauf steht, bekommt man kein Nutella 😉 Und was uns am letzten Abend aufgefallen ist, in einer Ecke, wo Kekse angeboten wurden, hatten sich armeisen schon die Fläche erobert (siehe Fotos) Abendessen: Es war einfach nur enttäuschend. In der Lobby läuft ein Video, was einen bei den Mahlzeiten erwartet, keine Spur im Speisesaal. Lieblose, wässrig, laff oder auch ohne Geschmack trifft es gut. Große Auswahl Fehlanzeige. Auf Kinder wird kaum Rücksicht genommen, es gibt zwar Pommes und Nudel jeden Tag, aber welches Kind ist schon Alfredo oder Pilzsauce? Bolognese oder Tomatensoße ist da gefragt. alle paar Tage konnte man an einem schokobrunnen lecker Früchte eintauchen, nur leider keine Erdbeeren. ein großes Manko, die Grillstation. es ist zwar schön wenn alles frisch für einen zubereitet wird (jeden Tag die Auswahl aus 5-6 verschiedene Fleisch und Fischsorten). Aber wenn die Schlange 10 Meter und mehr beträgt, sollte man das Konzept überdenken und vlt mehr als die gerade angefragt Stückzahl des befragten Urlaubers auf den Grill hauen. Das wird schon weg gehen, wenn man mehr als ein Stück nach dem anderen anbrät. einfach Mal die Grillplatte mit diversen Fleischstücken füllen und man muss nicht 10 -20 min warten bis man dran ist, um dann auf das nun auf den Grill gelegte Fleisch zu warten. leider war aufgrund der Größe des Buffets/des Speisesaals keine Aufnahmen vom Buffet möglich, ohne viele Menschen auf den Bildern zu haben. Wir hatten auch ein Eiskaffee und ein Latte macciato an der Pool Bar, beides hat nicht geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Alle Personen im Service waren freundlich und bemüht. Leider waren die Damen und Herren beim Frühstück/Abendessen unterbesetzt oder nicht gut strukturiert. es blieben lange Teller auf den Tischen stehen, sie kamen beim eindecken nicht hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer ein Hotel in direkter Strandlage in einer ruhigen Lage sucht, wird hier fündig. Es ist eines der letzten Hotels an der Promenade in Cala millor. Zu Fuß sind Sie keine 10 min zur Haupteinkaufsstraße, mit diversen Restaurants, Cafés und verschiedener Geschäfte. Die Promenade ist für ausgiebige Spaziergänge bis hin nach Cala Bona optimal. Auch hier befinden sich Cafés, beachbars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag Programm und Animation. der Pool war deutlich kleiner als auf den Fotos angegeben. ein Mini Spielplatz für kleinere Kinder. wer Kinder hat, sollte besser in eines der Iberostar Hotels auf der Insel fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Aber ich möchte Ihnen etwas sagen: Nur weil Sie eine andere Meinung haben, haben Sie nicht das Recht, die Meinung von 90 % der Kunden anzuzweifeln, und ich glaube nicht, dass Ihre Meinung mehr zählt als die der anderen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Dunas Cala Millor