Alle Bewertungen anzeigen
micha (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandStrandhotel unsaubere Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandhotel mit gutem Abendessen aber unsauberen Zimmern mit Kakkalaken und Dreck!!! fast nur noch Russische Gäste in Varadero dann Kanadier und Latinos und wenig Europäer, Qualität gibt es in Kuba nur bedingt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • sehr schmutzig mit Ungeziefer, blutigen Handtüchern, Dreck unterm Bett, Haare im Badezimmer, haben den Bungalow gewechselt deshalb, (neuer >Bungalow war ok) Rezeption :keine Entschuldigung,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: frische Eierspeisen lecker trop.Obst wie Mango, Ananas... Abendessen: Fleisch vom Grill, Fisch ist Tiefkühlware Import, und das bei der Lage am Meer. Drinks: Mojito gut Kaffee nur in Lobby gut


    Service
  • Eher gut
  • freundliche Restaurantmitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • am Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand, Animation, top Abendshows mit sehr guten Tänzern!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:micha
    Alter:46-50
    Bewertungen:83
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Micha, zunächst möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Strandhotel Iberostar Origin Taínos im Allgemeinen gefallen hat und Sie unsere Animation und die Abendshows mit den talentierten Tänzern sowie das freundliche Personal im Restaurant genossen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Frühstück mit frischen Eierspeisen und tropischen Früchten wie Mango und Ananas gefallen hat. Schade, dass Sie mit unserem Abendessen nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, ein abwechslungsreiches Angebot zu bieten und dabei auf Qualität zu achten. Hygiene und Sauberkeit sind für uns von größter Bedeutung und wir legen großen Wert darauf, in allen Bereichen unseres Hotels den höchsten Standard zu gewährleisten, daher tut es uns sehr leid, dass Sie dies anders empfunden haben. Abschließend hoffen wir, dass Sie uns trotz der genannten Punkte eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Strandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Taínos