Die Zimmer waren abewohnt. Duschwasser war teilweise kalt. Das Hotelpersonal unterbesetzt mit langen Wartezeiten an den Bars. Die hygienischen Bedingungen bei den Mahlzeiten waren ungenügend (Kaffeemaschine, Geräte in den Bars waren verdreckt). Das Essen war wenig abwechslungsreich, der Restaurantbereich war sehr überfüllt. Es gab Sicherheitsmängel im Poolbereich durch unbefestigte Abschlussleisten an den Stufen (Gefahr von Schnittverletzungen). Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Standard. Wir erwarten ein entsprechendes Angebot zum Ausgleich der schlechten Leistungen. Ändern falls behalten wir uns vor bei TUI keine Reise mehr zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Keine Weiterenpfehlung |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel