Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024Ein erholsamer und gelungener Urlaub in einem schönen Ambiente und angenehmer Atmosphäre
4,8 / 6

Allgemein

Es war ein rundum schöner Urlaub und ich werde mit Sicherheit zurückkehren. Wir hatten ein wunderschönes, modern eingerichtetest, Prestige Zimmer mit Blick über den Pool auf das Meer. Abends hatten wir einen Logenplatz und konnten von unserem Balkon aus die Shows bewundern. Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm. Es wurde eine schöne Unterhaltung für junge und ältere Gäste angeboten. Die Cocktailstunde am Pool vor dem Abendessen war immer sehr stimmungsvoll und ein Highlight. Sehr schön anzusehen, wie das tolle Annimationsteam auch Alleinreisende zu einem Tanz aufgefordert hat. Der Buffet Bereich wurde erneuert. Sehr modern und jeden Tag mit Show-Cooking. Morgens Spiegeleier und Omelette. Mittags und abends Pasta, Pizza, Fisch, Fleisch etc. Immer eine große Auswahl uns sehr schmackhaft. Morgens auch sehr leckere Kaffespezialitäten (neue Nescafé Vollautomaten). Frisch gepresster Orangensaft bei Prestige inbegriffen. Die Anlage wurde über den ganzen Tag gereinigt, das Personal immer freundlich. Die Größe der Anlage ist sehr angenehm, zwischen Pool und Strand liegen nur ein paar Schritte. Nicht so schön sind die Algen am Strand, aber das ist nunmal die Natur. Ich freue mich schon jetzt, das Eden Star wieder zu besuchen. Es war Liebe auf den ersten Blick😊.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Prestige Zimmer mit Meerblick gehabt. Alle Prestige Zimmer sind neu renoviert und modern und zwechmäßig eingerichtet. Schön war der Blick über den Poolbereich auf das Meer. Von unserem Balkon aus konnten wir das abendliche Showprogramm verfolgen. Bis zum Ende der Show ist es natürlich ein wenig laut. Die Prestigezimmer verfügen über einen kostenlosen Safe sowie einen Kühlschrank. Ebenso erhält man Gutscheine für frisch gepresseten Orangensaft zum Frühstück (sonst 3 Dinar). Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Buffetanlage wurde erst kürzlich erneuert. Sehr modern und ansprechend gestaltet. Es gab eine Fleisch-, Fisch- und Pastastation. Hier wurden Speisen frisch zubereitet und ausgegeben. Morgens wurden Spiegeleier und Omlettes angeboten. Auf dem Buffet standen moderne Kaffeevollautomaten von Nescafé mit verschiedenen Kaffeespezialitäten. Wir haben uns auf jede Mahlzeit gefreut und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Serevice und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Vor dem Abendessen werden jeden Abend am Pool Cocktails aufgestellt, dazu ein paar Tapas und entspannte Musik. Eine schöne und stimmungsvolle Atmosphäre.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Fast alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Ein paar wenige Ausnahmen gibt es immer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Wir waren überwiegend am Strand, doch kann man leicht hin und her pendeln, da Pool und Strand nah beieinander liegen. Für Getränke muss man auch an die Poolbar gehen. Eine frühere Strandbar ist nicht mehr in Funktion. Die Poolanlage ist sehr schön, wenn die Anmation pausiert, läuft angenehme und ruhige Musik. Eine freie Liege konnte man immer finden. Man sieht den ganzen Tage Reinigungskräfte, die sich um die Sauberkeit kümmern.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Hotelstrand ist grundsätzich sehr schön und nur ein paar Schritte von der Poolanlage entfernt. Nicht so schön sind die vielen Algen am Strand, die sich teilweise zu Bergen anhäufen und auch schon mal unangenehm riechen könnten. Teilweise werden die Algen mit einem Bagger beiseite geschoben. Je nachdem, ob Ebbe oder Flut ist, trifft man unterschiedliche Situationen an, auch ist es wohl ein bisschen abhängig von der Jahreszeit. Verlässt man den hoteleigenen Strand, wird es sehr dreckig. Viel Müll, insbesondere Plastikflaschen. Das Problem zeigt sich auch im Straßenbild.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Wir haben unseren Tagesausflug (Insel Djerba) mit einem privaten Fahrer gemacht. Es war viel entspannter als mit einem Reisebus und man konnte den Tag viel individueller und entspannter gestalten. Wir haben für die Tour insgesamt € 80,00 bezahlt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1