Pauschalreise
06.07.2022 - 13.07.2022All InclusiveDuo Garden View Room
Ab CHF 1’6902 Erw
Angebote ansehen
Ein super schönes Hotel direkt am StrandWir waren für eine Woche im Hotel und haben uns sehr sehr… weiterlesen
Julitta (56-60)
Juni 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Erstklassig für Paare
Barrierefreie Zimmer
Für Strandliebhaber
"Ein super schönes Hotel direkt am Strand"
Julitta (56-60) Verreist als FreundeJuni 2022
alle bewertungen (711)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Direkter Strandzugang
Pool verfügbar
30 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2022-04-04

Eine wichtige Grundlage für unbeschwerten Urlaub ist ein umfassendes Sicherheits- und Hygienekonzept. In unseren Hotels haben wir bereits 2020 den 10-Punkte-Plan umgesetzt, der für alle TUI Hotelmarken entwickelt wurde. Die Vorkehrungen bei TUI BLUE basieren weiterhin auf dem Sicherheits- und Hygienekonzept der TUI. Aufgrund der dynamischen Entwicklung der Pandemie überprüfen wir regelmäßig

unsere Maßnahmen und passen sie gegebenenfalls an die aktuelle Situation an. Je nach Region des Hotels beachten wir selbstverständlich auch lokale Gesetze und Vorgaben. Die Sicherheit unserer Gäste hat bei TUI BLUE auch vor dem Hintergrund möglicher Lockerungen stets höchste Priorität.
DAS ERWARTET SIE IN UNSEREN HOTELS
HOTELORGANISATION


Online Check-in: Urlauber können in den meisten Hotels über unsere Website oder über die BLUE® App online einchecken. Der Check-in erfolgt somit weitestgehend kontaktlos.

Abstandsregel: Für alle Mitarbeiter gilt in den öffentlichen Bereichen des Hotels wie in den Restaurants, auf den Korridoren oder den Fitness-Räumen die Verpflichtung, einen Abstand von 1,5 bis 2 Metern untereinander und zu den Gästen einzuhalten.

Personalplanung: Die Mitarbeiter des Hotels arbeiten in festen Teams zusammen, um mögliche Infektionsketten rekonstruieren zu können.

KAPAZITÄTSANPASSUNG

Restaurant: Die Kapazitäten in den Hotel-Restaurants werden reduziert. Tische werden mit einem Mindestabstand von 1.5 Metern aufgestellt. Hierdurch und nach Lokalen Vorgaben wird die Anzahl von Gästen im Restaurant begrenzt.

Ausweitung von Öffnungszeiten: Um allen Gästen ausreichend Raum zu bieten, werden die Öffnungszeiten der Restaurants sowie anderer Hotelangebote ausgeweitet.

Entertainment und Aktivitäten: Es werden nur Events, Sportarten und Entertainment-Angebote mit geringer Teilnehmerzahl und ohne engeren Kontakt durchgeführt. Golf oder Tennis beispielsweise kann stattfinden, ein Fußballturnier dagegen nicht. Das Spa-Angebot wird gemäß den Vorgaben der Lokalen Vorgaben angepasst, auch die Kinderbetreuung wurde angepasst und wird mit neuen Hygiene- & Abstandsregeln angeboten.

HYGIENE & DESINFEKTION

Ausweitung Desinfektionsspender: Die Anzahl der Desinfektionsspender im Hotel wird deutlich erhöht, so dass Gäste und Mitarbeiter an allen wichtigen Kontaktpunkten ihre Hände desinfizieren können. Hierzu gehören zum Beispiel alle Orte, an den Speisen und Getränke angeboten werden, Sporteinrichtungen sowie der Lobby-Bereich.

Zimmerreinigung: Alle Zimmer werden vor der Ankunft neuer Gäste umfangreich mit speziellen Reinigungsmitteln gesäubert, die auch potentielle Covid-19-Viren beseitigen.

Mehr Service, weniger Selbstbedienung: Abhängig von den lokalen Regularien werden Speisen und Getränke den Gästen wo immer möglich von Mitarbeitern serviert. Diese tragen dabei Schutzmasken. Selbstbedienungsangebote wie Buffets werden in reduziertem Umfang angeboten

Gesamtzahl Zimmer

< 200

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Gesamtes Hotel barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Mindestalter der Hotelgäste

ab 16 Jahre

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

Wellnessreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit

Hoteltyp

Tagungshotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Luxushotel, Club/Clubhotel, Erlebnishotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (711 Bewertungen)

Weiterempfehlung
94%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,5
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,7
Lage
5,1
Sport & Unterh.
5,0
Julitta (56-60)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche Strand

Ein super schönes Hotel direkt am Strand

6,0 / 6
Kerstin (61-65)
Verreist als PaarMärz 20222 Wochen Strand

Ein super erholsamer Urlaub, wir kommen wieder!

6,0 / 6
Thomas und Saskia (61-65)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Toller Urlaub auf Djerba

6,0 / 6
Christian (51-55)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Immer wieder gerne.

6,0 / 6
Detlef (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Super Hotel. Wir waren jetzt zum zweiten Mal da.

6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Corin am 22. Juni 2022

Hallo, muß der Mann, am Abend ,in den Restaurants lange Hose tragen oder geht es auch in kurzen, eleganten Hosen " Italian Styling"
Danke für die Ant

Carola am 23. Juni 2022
Hilfreich 0
Frank am 26. Mai 2022

Hallo, Zusammen,
kann mir einer der in diesem Jahr schon Dagewesenen eine Info geben, wo und wann man im Hotel noch eine Schutzmaske tragen muss?

Christian am 13. Juni 2022
Hilfreich 0
Vanessa am 11. Mai 2022

Hallo, ich wollte fragen wie es mit dem Menschenandrang Ende Juli aussieht? Sind genügend Liegen verfügbar? Danke 😊

Frank am 30. Mai 2022
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

TUI BLUE Palm Beach Palace Djerba
BP 383 4180 Houmt Souk Tunesien