- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war vom 05.-18.05.2023 im schönen Hotel Desert Rose Resort. Es war mein zweiter Aufenthalt und einige haben mich auch wiedererkannt. Der Empfang an der Rezeption war wieder sehr herzlich und man fühlte sich gleich wie zuhause. Vor ein paar Wochen hatte ich der Gästebetreuung meinen Zimmerwunsch und den Early Check-in per Mail mitgeteilt. Nach dem Frühstück konnte ich mein Zimmer in meinem Wunschblock 6000 beziehen. Ich hatte Poolblick und sogar Meerblick bekommen. Es ist in die Jahre gekommen aber es war sauber und zum Schlafen und Duschen reicht es vollkommen aus. Die Minibar wurde auch jeden Tag neu aufgefüllt und die kleinen Dusch- und Shampooflaschen habe ich auch reichlich bekommen. Der Block liegt nah am Strand was mir am wichtigsten ist. Zum Buffetrestaurant The Palm ist es aber auch nicht weit. Zur Rezeption war es ein längerer Weg. Was mir besonders gut an diesem Hotel gefällt ist dass die Mitarbeiter alle super nett und freundlich sind. Das habe ich in keinem anderen Hotel so erlebt. Das Essen hat sich mehrfach wiederholt. Trotzdem war es geschmacklich sehr gut. Alle Kellner sind sehr zuvorkommend und bedienen einen schnell mit Getränken und fragen auch immer ob man noch etwas möchte. Ich habe einige Kellner von Januar wiedergesehen und mich sehr gefreut. Danke für den Service speziell an Hesham A. und Mena E. und die anderen mit denen sie zusammen gearbeitet haben. Die anderen Namen habe ich mir leider nicht gemerkt. Ich habe das A la Carte Restaurant Fattöosh besucht. Bei der Anmeldung wurde ich gefragt, ob ich allergisch auf irgendwas bin. Das fand ich super, da ich bei Nüssen vorsichtig sein muss. Im Gegensatz zu Januar kann man jetzt aus verschiedenen Menüs auswählen. Die Vorspeise war noch die gleiche aber wieder sehr lecker. Der Hauptgang Falafel war für mich alleine viel zu viel aber sehr lecker. Der Strand mit der Lagune ist wirklich sehr schön. Morgens wurden schon die Liegen mit Handtüchern, Zeitschriften, Schuhen, Schnorchelmasken etc. reserviert und sogar auch von den Strandmitarbeitern. Das fand ich nicht in Ordnung. Besonders nicht, da einige Gäste dann erst um 12 Uhr mal an den Strand kommen, aber die Liege schon seit 6 Uhr oder so reserviert ist in der ersten Reihe. Die Strandmitarbeiter und Lifeguards alle sehr nett, lustig und zuvorkommend. Ich war immer in der Nähe der Blue Lagoon Bar. Der Barmann Mohamed A. steht immer sehr freundlich und lächelnd in seiner Bar. Er hat mir immer sehr leckere alkoholfreie Cocktails gemixt. In der Bella Vista Bar gab es leckeren Milchkaffee. Am Abend war ich mal im Harry's Pub und habe dort bekannte Gesichter gesehen. Mina T. hat mir leckere Cocktails gemixt. Die Security vor dem Hotel, Rezeption und in den Blöcken sollte man hier auch nochmal danken. Sie haben sehr gut aufgepasst und waren immer für ein Späßchen bereit. Ich habe mich sehr gefreut Mohamed I. und Mohamed A. wiedergesehen zu haben. An meinem Abreisetag hat auch alles super geklappt. Ich wurde um 19.30 Uhr abgeholt und konnte den ganzen Tag noch das Hotel nutzen. Ich habe noch ein Duschzimmer gestellt bekommen. Das war sehr unkompliziert. Täglich gibt es jetzt an den Snackbars der Sandbar und der Sunset Bar wechselnde Essensangebote. Das fand ich persönlich super, da im Januar es jeden Tag das gleiche dort noch gab. Ich hatte einen Urlaub und die 13 Tage vergingen leider wie im Flug. Der nächste Urlaub in diesem Hotel ist schon wieder gebucht für Ende Juni und Mitte November. Ich freue mich schon sehr. Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen Mitarbeitern dieses Hotels bedanken! Sie sind das Herzstück des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer