- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erster Eindruck war, dass das Hotel sehr sauber, gepflegt und modern ausgestattet ist. Gute Lage und alles in der Umgebung gut erreichbar. Als Familie haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten ein Doppelbett, sowie für die beiden Kinder ein Schlafsofa und ein Gitterbett. Loggia mit Meerblick. Das Bett und die Pölster waren sehr bequem und vorallem super sauber und frisch duftend. Wir haben sehr gut geschlafen. Mr. Baby MOHAN vom Houskeeping war herzlich, schnell & gründlich beim Saubermachen und hat für unsere Kinder Tiere aus Handtüchern gemacht. Hat uns zum Lächeln gebracht.
Das Buffet bot große Auswahl an unterschiedlichen Speisen - für jeden Geschmack etwas dabei. Auch kleine Extrawünsche wurden berücksichtigt. Alles sauber und das Service Personal extrem bemüht und freundlich. Auch unseren Kindern hat es gut geschmeckt. Mr. Ismail (F&D Assistant) und eine blonde, junge Dame (wissen leider den Namen nicht) im á la carte Restaurant Azuro waren sehr nett, herzlich und kompetent.
Das gesamte Personal im Hotel (in allen Bereichen) war hilfsbereit und freundlich. Auch bei Problemen oder Fragen wurde immer rasch und kompetent geholfen. Ms. Tai von der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 40 Minuten (andere Reisende wurden bei anderen Unterkünften abgesetzt). Das Nationale Aquarium ist 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Die Busstationen sowie diverse Geschäfte und Lokale sind direkt in der Umgebung gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Indoor Pool genutzt, dafür aber öfters und es war super. Groß genug, genügend Liegen und angenehm warme Wassertemperatur. Für unsere Kinder eine tolle Sache, da es noch zu kalt war, um im Meer zu schwimmen. Abends gab es an ein paar Abenden ein Live-Programm mit Musikern. Wirklich schöne Abwechslung in netter Atmosphäre und unsere Kinder waren fasziniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stephanie, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung mit der Hoechstnote 6 in allen Bereichen. Danke,dass Sie die hervorragende Sauberkeit im Allgemeinen besonders positiv in den Vordergrund gestellt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zu hundertprozent zufrieden waren und ueber die namentliche Erwaehnung von unserem Housekeeping Personal, wissen wir besonders zu schaetzen. Auch Tai an der Rezeption, wurde von Ihnen besonders hervorgehoben. Danke fuer Ihr Lob an Ismail und unserer Hostess im Cafe Ombre. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Live Entertainment Programm am Abend hundertprozent zufrieden waren. Ueber einen weiteren Besuch im DoubleTree by Hilton, wuerden wir uns sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit