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Ricarda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025
Die Zimmer waren dunkel und das Personal wenig hilfsbereit.
4,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel auf Grund des so unfreundlichen und nicht hilfreichen Personals nie wieder buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer zum Innenhof hin, relativ dunkel und nur mit kleinem Fenster. Betten sehr weich. Das Babybett, das wir mit angegeben hatten, wurde uns nicht bereitgestellt. Nach 2-maligem Nachfragen bei verschiedenen Mitarbeitern, haben wir es auch aufgegeben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ich kann hier nur das "Frühstück to-go" bewerten, dass man uns eingepackt hat, weil unser Taxi zum Flughafen uns genau dann abgeholt hat, als die Frühstückszeit begonnen hat und das war eine absolute Frechheit für knapp 20 EUR. Ich hatte im Vorfeld extra nachgefragt und auch im Hotel nochmal bestätigt bekommen, dass wir ein reichhaltiges Frühstück bekommen. In der uns übergebenen Papiertüte waren 2x O-Saft und für jeden eine kleine Box mit Käsestücken, ein par Mandeln und Datteln. Kein Stück Brot, kein Joghurt oder Obst, etc.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    Der Hauptgrund, weshalb ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann, ist das Personal: Wir sind nach einem Nachtflug morgens in Doha gelandet und haben nicht erwartet sofort aufs Zimmer zu können, jedoch wurden wir von 3 unterschiedlichen Personen an der Rezeption jeweils so ruppig darauf hingewiesen, dass "Check-in erst ab 15 Uhr ist", dass ich eine negative Bewertung schreiben muss. Wir sind mit einem 13 Monate alten Kind während Ramadan gereist. Nichts hatte auf (was wir wussten) und unsere Tochter war müde und quengelig - da kann man als Hotelpersonal durchaus freundlicher reagieren


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:36-40
    Bewertungen:76
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Ricarda, Thank you for choosing our hotel and taking the time to share your feedback about your experience with us. Please accept my apologies that your overall experience did not live up to your expectations. I regret that we were unable to meet our high standards during your recent stay. Rest assured that your comments have been shared with the team and action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Thank you again for choosing to stay with us and for your time in sharing your feedback. Best regards, Elyes Lajili - Front Desk Manager