Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dajana (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandIch würde das Hotel eher nicht weiterempfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer nicht sauber,Rezeptionisten sehr unfreundlich,Essen ok,Wasserrutschen und Pool super,Abendshows super!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Zimmer für 4 Personen zu klein. Nur einen Kleiderschrank,keinen Kosmetikspiegel im Bad. Die Zimmer viel zu hellhörig. Das Bad nicht sauber! Je nachdem auf welcher Seite das Zimmer ist,ist an Ruhe und Schlaf nicht zu denken. Das Nachbarhotel war viel zu laut!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war übersichtlich, es war immer genügend da. Essen war lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten an der Bar und im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit. Danke dafür! Ein ganz dickes Dankeschön geht an die deutsch sprechende Reiseleitung Frau Gülifiye. Sie hat uns die ganzen Tage sehr geholfen und war das Beste vom ganzen Hotel🙏🙏🙏


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten! Die Berge sehen toll aus!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und die Rutschen waren sehr schön.Die Animateure in der Mini Disco waren super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dajana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dajana, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Greenwood Kemer Resort zu bewerten. Wir schätzen Ihre Meinungen und nehmen jede Bewertung ernst. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um mögliche Verbesserungsmöglichkeiten zu diskutieren. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr