- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben über Christi Himmelfahrt eine Suite gebucht. Zimmer soweit okay, leider ohne Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Hinterhof. Duschstange vom Aldi für 17,90 € locker und nur mit größter Kraft Anstrengung kann man die Höhe der Handbrause verstellen. Hatten dies an der Rezeption reklamiert, wurde leider nichts gemacht. Kamen am ersten Tag von einem Ausflug zurück, mussten mit Verwunderung feststellen, dass die Betten nicht gemacht waren, die Toilette offensichtlich nicht gereinigt wurde und das Toilettenpapier nicht aufgefüllt worden ist. Hatten, das mit den Betten zunächst an der Rezeption reklamiert, uns wurde gesagt, das Betten machen, müssen wir extra beauftragen. Hatten dann noch einmal versucht, wegen dem Toilettenpapier anzurufen, ging keiner mehr ans Telefon. Also kein guter Service! Ach ja, leider auch kein Kühlschrank in der Suite, wir trinken warmes Wasser und warmen Wein. Das WLAN hat in etwa die Geschwindigkeit wie ein K 16 Modem in den neunziger Jahren. Und das alles für 850 € für drei Nächte mit Frühstück. Wir werden nicht wieder buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Kurse über das WE im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, auch wenn wir bedauern, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ausstattung und der Lage Ihrer Suite nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Duschstange und der nicht erfolgten Reparatur nehmen wir sehr ernst – unser Anspruch ist es, auf Reklamationen umgehend und zuverlässig zu reagieren. Die Zimmerreinigung erfolgt nur auf ausdrücklichen Gastwunsch. Dies wird den Gästen gegenüber auch kommuniziert und ist Inhalt des Info-Blattes, welche auf jedem Zimmer ausliegt. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass es hierbei zu Unannehmlichkeiten und Missverständnissen bezüglich der Zimmerreinigung gekommen ist. Auch ein Kühlschrank stellen wir gern auf Anfrage zur Verfügung, ist jedoch nicht Bestandteil der Zimmer-Ausstattung. Das das WLAN nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionierte, tut uns leid. Ihren Hinweis zu fehlenden Sportkursen am Wochenende werden wir intern ansprechen. Ihre Rückmeldung zum allgemeinen Service wird an unser Team weitergegeben. Es ist unser Ziel, stets für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen, daher danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten, und hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte die eine oder andere angenehme Erinnerung mitnehmen konnten. Ihr Team vom Göbel`s Hotel AquaVita