- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel direkt am Meer, wunderschöner großer und gepflegter Garten. Durch den Umbau des Mittagsrestaurants und der Poolbar leider viel vom ursprünglichen Charme eingebüßt. Weinbar leider nicht mehr im All Inclusive Programm enthalten. Enttäuschendes Abendessen in der TAVERNE ELIA, keine Souvlaki, kein Gyros Pita,...Es hat uns 2016 um einiges besser gefallen, werden daher kein drittes Mal mehr kommen.
Wie schon mehrfach hier in Bewertungen erwähnt, sehr abgewohnt, Kühlschrank sowie Klimaanlage waren sehr laut, mussten wir beides nachts abdrehen. Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, im Schrank fanden wir (vermutlich schon getragene) Unterhose der "Vormieter". Matratze extrem weich, Safe kostet 40 Euro für 2 Wochen.
An dieser Stelle liebe Grüße an Roula (die mit den kurzen Haaren), Georgia, Nektarios und Antonis vom LA PERGOLA Restaurant, ihr ward spitze und habt uns zwei Wochen verwöhnt und umsorgt. Die Auswahl der Speisen war reichlich, größtenteils hat alles gut geschmeckt und es wurde auch alles schnell wieder aufgefüllt. Nun zum größten Kritikpunkt und der absoluten Schwachstelle des Hotels: Das Personal an der Lobbybar - meist mit sich selbst oder dem Handy beschäftigt. Unfreundlich, arrogant, Getränke selbst an der Bar holen war angesagt, auch da bekam man kein Lächeln obwohl man ja die Hälfte deren Arbeit selbst machte, sondern nur Blicke die einem das Gefühl gaben ein unerwünschter Störenfried zu sein. Unterhielten sich lieber untereinander anstatt die wartenden Gäste zu bedienen. Trotz anfänglichen Trinkgeldes keine Verbesserung des Service erreicht. Keine original Spirituosen oder Softdrinks, lieblos angerichtete Cocktails. Schreckliche Musikuntermalung.
Zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Dem Wunsch nach anderen Kopfkissen und einem Wasserkocher wurde schnell entsprochen. Nette Verabschiedung bei Abreise.
Kurzer Transfer vom Flughafen Heraklion, daher ist mit regelmäßigem Fluglärm zu rechnen. Auf der Strandpromenade nach rechts gibt es Supermärkte, Souvenirshops und Lokale. Busstation vor dem Hotel, 1x täglich Bus Richtung Heraklion oder nach Hersonissos/Agios Nikolaos. Fahrplan an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagymnastik, Yoga, Darts, Boccia, Minigolf, Tennis, Fitnessraum,...Wer sich bewegen will findet viele Möglichkeiten dazu. Bei den Abendshows MAMMA MIA und SISTER ACT mit dem großartigen Animateur Ralph in der Hauptrolle haben wir, wie zuvor 2016 schon, wieder Tränen gelacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reisewastl |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen erneut unsere Hotelanlage mit ihrem weitläufigen Garten gut gefallen hat und wir auch im gastronomischen Bereich Ihren Geschmack treffen konnten. Seit 2016 hat sich sicherlich Einiges bei uns im Hotel getan, denn wir sind immer bestrebt unseren Gästen die bestmöglichen Leistungen zu bieten und es gibt keinen Stillstand. Hierfür war z.B. auch die Renovierung und Umgestaltung des Gartenrestaurants erforderlich, denn z.B. musste die damalige Holzpergola, durch die es im Herbst durchgeregnet hat, ausgetauscht werden. Nun ist der Bereich "wetterfest", hell und freundlich eingerichtet und kann in der gesamten Saison verwendet werden. Dazu können wir unseren Gästen dort nun tagsüber von 10 bis 18:00 Uhr Snacks in unserer Pizzeria und in unserer Crêperie anbieten, die es 2016 noch nicht gab. Gerne hilft unsere Rezeption unseren Gästen bei Anliegen weiter. Auch bei den Punkten Kühlschrank, Klimaanlage, Sauberkeit und Art der Matratze wäre diese der richtige Ansprechpartner gewesen, aber es liegt uns keine solche Meldung vor. Die Weinbar war noch nie im All inclusive-Angebot (Anfang und Ende der Saison kann es nur als Ausnahme vorkommen, dass bei schlechtem Wetter und geschlossener Streetbar dort alternativ die AI-Getränke ausgegeben wurden) und immer nur À la carte zu nutzen. Es wundert uns, dass Sie in der Taverne ELIA kein Gyros gefunden haben, denn dieses ist neben gegrilltem Hühnchenfilet, Schweinefilet, Lammbraten und Bifteki jedesmal auf dem Programm mit den dazugehörigen Pites. Sehr schade finden wir Ihre Kritik an den Mitarbeitern unserer Lobbybar: Die meisten davon sind schon viele Jahre bei uns und diese bieten den Bestmöglichen Service. In den meisten All inclusive-Hotels ist generelle Selbstbedienung/Selbstabholung an der Bar angesagt und trotzdem haben wir es als Politik möglichst viele Gäste am Tisch zu bedienen. Sicherlich können die Kollegen mal ein privates Wort wechseln oder während der Dienstzeit geschäftliche Punkte besprechen, aber sicher nicht in dem Grad, wie von Ihnen beschrieben, denn sonst würden diese sicherlich nicht mehr bei uns arbeiten. Die Qualität der Getränke und Cocktails an allen Bars wurde seit 2016 stetig verbessert. Es freut uns, dass Ihnen auch dieses Mal das Programm unseres Animationsteams gut gefallen hat und wir Ihnen so aktive und frohe Stunden bieten konnten. Ihr Team vom Anissa Beach & Village