Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele
Verreist als Paar • Februar 2025Hotel hatte viel bessere Zeiten, wir waren sehr enttäuscht. Dafür ist es einfach zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein

Im ganzem Restaurant und Themenrestaurant, waren die Kellner wieder alle sehr nett und aufmerksam!!! Leider war die Aufmerksamkeit an der Sunricebar Grotten schlecht. Da saß man schon mal eine viertel Stunden ohne Getränk und wenn man eine Kellnerin ansprach, wurde sie ganz schön schnippisch. Leider wiederholte sich die Situation schon mal öfter und ich hatte den Eindruck das Nengis mich nicht leiden konnte. Darauf angesprochen wurde es eher schlimmer. Im gesamten Haus war es recht kalt und sehr viele Gäste waren krank. Nach mehrfacher Beschwerde wurde es dann doch etwas wärmer. Wir waren teilweise über Gäste schockiert, denen man es nicht anmerkte, an Kleidung und Hygiene, sich dieses Hotel leisten könnte. Der gute Ruf hat ganz schön Schaden genommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war ok. Nur die Reinigungskräfte, die teilweise zu viert und zu sechs die Zimmer reinigten, waren sehr laut und die Türen wurden ständig mit Nachdruck geschlossen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war größtenteils kalt, die Abwechlung sehr gering. Nach 2 Wochen fast immer das gleiche und nicht heiße Essen waren wir sehr enttäuscht. Das kennen wir ganz anders!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan für 1 Monat zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Wir bedauern, dass Sie bei einer so abwechslungsreichen Auswahl nur Eintönigkeit feststellen konnten. Bezüglich Ihrer Kritik an der Sunrise Bar, wurde das Personal entsprechend gewarnt. Wir als Team tauschen uns ständig aus, damit wir Ihnen eine bessere Arbeit gewährleisten können. Alles wird getan um die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben. Wir sind sicher, dass wir Ihnen in einigen Belangen weiterhelfen haetten können. Sehr geehrte Frau Gabriele, auch wenn wir in einigen Punkten nicht Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung