Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel in schlechter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes Hotel, allerdings mitten am Ballermann von Bali. Wer Ruhe sucht, ist hier falsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Balkon und Gartenblick gebucht. Der Blick ging allerdings auf den Parkplatz raus. Zimmer sind sauber und ausreichend groß. An zwei Morgen fiel das warme Wasser aus, was im Laufe des Tages behoben wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung aber nichts besonderes. Da das Hotel recht groß ist, hat man in einem sehr großen Saal zum Frühstück gesessen was ein bisschen Bahnhofsatmosphäre hatte. Abends konnte man draußen auf Terrassen essen, die in Nichtraucher und Raucherbereich unterteilt waren. Abendessen war bei uns nicht im Preis inklusive und war für indonesische Verhältnisse schon recht teuer für die gebotene Qualität.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage ist sehr schön und ruhig und man kann vom Poolbereich direkt zum Strand laufen. Allerdings erinnert dieser Strand Abschnitt eher an den Ballermann. Man wird alle 5 Meter angesprochen ob man eine Liege, Massage oder was zu trinken haben möchte. Haben uns dadurch leider sehr belästigt gefühlt und dementsprechend den Strand dort gemieden. Fußläufig sind zahlreiche Geschäfte, Apotheken und sogar eine Mall zu erreichen. Flughafen ist ca. 30-40 Minuten entfernt, je nach Tageszeit variiert das sehr.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sandra, Thank you for choosing our hotel for your stay. We appreciate your feedback and are glad to read that you found our hotel complex to be nice and quiet, with direct access to the beach. However, we apologize if the beach area was not to your liking due to the presence of vendors. We understand that this may have been bothersome for you. We are pleased to know that you found the location convenient, with various shops and amenities within walking distance. Please accept our apologies for any inconvenience caused by the train station atmosphere in the breakfast area. We appreciate your feedback regarding the dinner options and we'll take it into consideration for improvement. Regarding your room, we apologize for the view overlooking the parking lot. We strive to provide clean and spacious rooms for our guests and we apologize for the temporary issue with the hot water, which was resolved later in the day. Thank you for your valuable feedback and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for a more enjoyable stay. Kind regards, Legian Beach Hotel Management