- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren rundum zufrieden! Die Bewertungen ließen uns Schlimmes erwarten, wir sind extrem positiv überrascht worden! Das Personal war sehr nett, das Zimmer war recht aktuell renoviert mit 2 Bädern und einem Wohnzimmer, jeder der beiden Schlafzimmer hatte einen eigenen Balkon. Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, zwei Bädern und zwei Balkonen
Das Essen war vollkommen ok. Es wurde regelmäßig nachgelegt, abends gab es immer etwas Anderes. Nur morgens war es nicht sehr abwechslungsreich
Sehr freundlich
Vom FH Split zum Hotel waren es knapp 60 Minuten. Zu Fuß vom Hotel zur Innenstadt von Vodice immer an der netten Promenade entlang ungefähr 15 Minuten (langsam gelaufen mit drei kleinen Kindern)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir in der Nebensaison da waren, gab es nicht besonders viel. Ein Schiffsfahrt nach Sibenik und eine Autofahrt nach Krka haben wir gemacht, beides auch mit kleinen Kindern sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |