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Andrea Maria (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024Durchschnittliches Hotel mit lautem Speisesaal und Baustellen
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und der Service ist schlecht. Grundsätzlich wäre die Anlage schön, aber man gibt sich einfach keine Mühe. Es sind maximal drei Sterne Ballermann Niveau


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war in Ordnung


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

In einem Fünf Sterne Hotel, Currywurst und Pommes keine einheimischen Gerichte und ein wenig Auswahl Der Speisesaal war laut und wurde mit spanischer Musik beschallt Der Service im Speisesaal war sehr bescheiden. Es gab ein Messer und eine Gabel pro Person. Auf frisches Besteck war niemand vorbereitet. Es war einfach eine Katastrophe und dreckig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Zimmer Personal war freundlich. Ansonsten hilft es niemand für nötig, auch wenigstens einmal zu grüßen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir sind vor dem Lärm der Baustelle geflüchtet und haben einen Ausflug gemacht. Ansonsten war in der Hotelanlage überall Baustellen und Lärm. Es war nicht zum aushalten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir sind früher zurückgeflogen, weil es einfach eine Katastrophe war


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea Maria
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Andrea-Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Ajul Luxury Resort in Chalkidiki zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Nachvollziehbar, wäre Ihre Punkteanzahl von 1.0 mit einer detailierten Aufstellung Ihrer negativen Erfahrung. Ein "durchschnittliches" Hotel wird eben auch als ein solches bewertet. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns oder unser Guest-Relation-Team sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht und dass Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleibe mit sonnigen Grüßen. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH