Das Hotel und der Service ist schlecht. Grundsätzlich wäre die Anlage schön, aber man gibt sich einfach keine Mühe. Es sind maximal drei Sterne Ballermann Niveau
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war in Ordnung
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In einem Fünf Sterne Hotel, Currywurst und Pommes keine einheimischen Gerichte und ein wenig Auswahl Der Speisesaal war laut und wurde mit spanischer Musik beschallt Der Service im Speisesaal war sehr bescheiden. Es gab ein Messer und eine Gabel pro Person. Auf frisches Besteck war niemand vorbereitet. Es war einfach eine Katastrophe und dreckig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Zimmer Personal war freundlich. Ansonsten hilft es niemand für nötig, auch wenigstens einmal zu grüßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind vor dem Lärm der Baustelle geflüchtet und haben einen Ausflug gemacht. Ansonsten war in der Hotelanlage überall Baustellen und Lärm. Es war nicht zum aushalten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir sind früher zurückgeflogen, weil es einfach eine Katastrophe war
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea-Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Ajul Luxury Resort in Chalkidiki zu bewerten. Es enttäuscht uns sehr festzustellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Dinge, die nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Nachvollziehbar, wäre Ihre Punkteanzahl von 1.0 mit einer detailierten Aufstellung Ihrer negativen Erfahrung. Ein "durchschnittliches" Hotel wird eben auch als ein solches bewertet. Anregungen und Kritik nehmen wir sehr ernst und versuchen eine zufriedenstellende Lösung zu finden, am besten direkt vor Ort. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, wenn unsere Gäste im Urlaub direkt mit uns oder unser Guest-Relation-Team sprechen, um gemeinsam Ihren Wünschen näher zu kommen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Qualitätsstandards entspricht und dass Ihre angesprochenen Punkte, ob positiv oder negativ, bereits intern besprochen und an die angesprochenen Abteilungen weitergeleitet haben. Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleibe mit sonnigen Grüßen. Chris Deskas Sales Manager D|A|CH