- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum 4. Mal im Iberostar Cala Millor. Es wird auch nicht das letzte Mal sein, dass wir dieses Hotel nochmal buchen.
Das Zimmer war sauber und ordentlich. Es sollte nachgedacht werden die Bettwäsche bei einem längeren Aufenthalt (11 Tage) mal zu wechseln. Der Ausblick von unserem Zimmer (bevorzugte Lage) war immer einfach schön.
Uns ist aufgefallen, das sich die Themenabende beim Abendessen öfters/schneller wiederholt haben. Ansonsten war das Essen wie gewohnt sehr gut und ausreichend. Ein besonderen Dank an Fidel der immer zu einem netten und lustigen Plausch zu haben war. Die Cocktail in der Bar lassen etwas zu wünschen übrig. Hier sollte meiner Meinung nach ein Barkeeper eingestellt werden, der sich mit Cocktails auskennt.
Das einchecken im Hotel ging wie gewohnt zügig von statten. Pau von der Rezeption war "sehr" bemüht unsere (auch schwierige) Wünsche immer zu erfüllen. Meinen herzlichen Dank an ihn! Auch die anderen Kollegen der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit und zu vorkommend. Auch die Unterstützung bei einem Problem (Leihwagen), dass die Rezeption eigentlich gar nichts anging, war einfach super. Die Mitarbeiter der Rezeption lassen einen spüren das man hier willkommen ist.
Die Lage des Hotels ist unverändert schön. Aufgrund der mittlerweile felsigen Strandsituation muss nun ein weiter Weg ( ca. 7 Min) in Kauf genommen werden um ins Meer gehen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Wolfgang, es freut uns sehr, dass Sie uns jetzt zum 4. Male besucht haben und wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Unser gesamtes Team sorgt täglich dafür, dass wir unseren Gästen einen atemberaubenden Urlaub bieten können, in diesem jeder Gast rundum gut betreut und sich verstanden fühlt. Damit wir dies weiterhin noch mehr perfektionieren können, sind wir sehr dankbar für Ihre konstruktiven Anregungen und geben diese gerne weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Cala Millor