- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon sehr oft, hier in meinem 2. "Zuhause" und fühle mich hier sehr wohl! Es wurde schon sehr viel beschrieben, was ich soweit auch fast alles bestätigen kann. In letzter Zeit wurde an vielen "Stellschrauben gedreht" und so positiv verändert. So ist das Wlan besser geworden und so relativ stabiler und zuverlässiger. Für die alltäglichen privaten Bedarf, z.B. Mail's abrufen, surfen und über WhatsApp per Video telefonieren reicht es völlig aus. Die Strandhandtücher wurden durch eine hellere freundliche Farbe ersetzt und die Sonnenschirme am Pool ebenfalls erneuert. Der Sonnenschutz beim Restaurant wurde ebenfalls erneuert und "vergrößert". Beim Frühstück gibt es nun ein Kaffee, der in einer "Presskanne"( sorry ich kann es nicht anderst benennen) die jeder Tisch bekommt, was jedoch nicht mein Geschmack ist. Aber kein Problem, ich bekam wie vorher meinen "richtigen" Kaffee - frisch gebrüht 🙂. Die frischen Smoothie und meine heißgeliebten, wirklich guten Falafel, gibt es ebenfalls 😋. Es gibt einen neuen Exekutive Assisstandt Manager Mr. Hosam Saloum. Er ist sehr präsent und den Gästen zugewandt. Immer wieder spricht er die Gäste an und nimmt jede Kritik - Anregung ernst. Er "wirft" einen Blick in die "Speisencontainer" und probiert immer wieder mal die Speisen selbst. Das gesammte Personal und ihr Service ist unbeschreiblich gut, ohne dabei aufdringlich zu sein. An ein paar "Stellschrauben" sollte aber noch "gedreht" werden: ☆ Das Problem mit den diebischen Krähen beim Frühstück und Lunch ist ein "Problem" ☆ Die fertigen Speisen sind nicht immer "wirklich" warm. Ich weiß, dass daran gearbeitet wird, deshalb bin ich zuversichtlich 👍 Ich freue mich auf meine nächsten 4, bereits gebuchten Aufenthalte.😊
Ich hatte einen Beachbungalow ❤
Mehr als nur 5 ⭐
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und liebevolle Bewertung. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich in Ihrem „zweiten Zuhause“ erneut so wohlgefühlt haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie die jüngsten Verbesserungen in unserem Resort bemerkt und positiv hervorgehoben haben. Die Optimierung des WLANs, die Erneuerung der Strandhandtücher und Sonnenschirme sowie die Erweiterung des Sonnenschutzes im Restaurantbereich sind Teil unserer kontinuierlichen Bemühungen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns besonders, dass Sie unseren neuen Executive Assistant Manager, Herrn Hosam Saloum, als präsent und gastorientiert erlebt haben. Sein Engagement für die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. HolidayCheck Ihre Anmerkungen bezüglich der Krähenproblematik und der Temperatur einiger Speisen nehmen wir ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Lösungen arbeiten, um diese Herausforderungen zu meistern. Es ist uns eine Ehre, dass Sie bereits vier weitere Aufenthalte bei uns geplant haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut unvergessliche Urlaubsmomente zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Ihr Hotel Management & Team SHAMS Prestige Abu Soma Resort fo.prestige@shamshotels.com