Leider war das Personal vor Ort sehr unmotiviert und nicht besonders freundlich! Es gab auch ein paar Ausnahmen aber die meisten Beschäftigen hatten nicht wirklich **********! Ich empfand es sehr unkoordiniert ,gerade der Service beim Essen! Der Zimmerservice war auch nicht unbedingt ordentlich,in 10 Tagen Aufenthalt wurde nicht einmal über den Spiegel geputzt obwohl dieser sehr schmutzig war! Wir mussten nach Handtüchern fragen und das Zimmer wurde nachdem das Trinkgeld einmal vergessen wurde nicht bzw. nur minimal gereinigt! Ich bin wirklich nicht verwöhnt,bin auch schon sehr viel gereist und war in unterschiedlichen Ländern und Hotels aber so einen schlechten Service trotz gutem Trinkgeldes habe ich noch nicht erlebt! Leider kann ich zu diesem Hotel keine gute Bewertung abgeben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Unmotiviertheit und Unfreundlichkeit unseres Personals sehr ernst. Es ist inakzeptabel, dass Sie einen solchen Mangel an Service erlebt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend mit unserem Managementteam teilen, um sicherzustellen, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um die Servicequalität zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter angemessen geschult werden und dass unsere Serviceprozesse optimiert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keine positive Erfahrung bieten konnten und dass Sie uns keine gute Bewertung geben können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft vielleicht noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.