- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas älteres Hotel mit direkter Strandlage. Jedoch kein Unterschied zu 4 Sterne Hotels in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel ist dennoch gut und wir hatten einen schönen Urlaub, werden aber nicht wieder kommen.
Unser Hauptzimmer war klein aber sauber. Der seitliche Meerblick war leider kaum vorhanden. Das Late-Check-Out Zimmer, welches wir am letzten Tag bekamen, war eine bodenlose Frechheit. Für 5 Stunden bekamen wir ein nicht geputztes, dreckigies Badezimmer (widerlicher Geruch, Haare auf dem Boden, eklige komplett verspritzte Toilette usw.) für das wir dann 40 Euro bezahlen mussten. Das geht für ein 5-Sterne Hotel gar nicht!!!! Auch nach Reklamation und Gespräch mit dem Manager gab es kein Entgegenkommen seitens des Hotels. Ganz im Gegenteil. Unsere Reklamation wurde sogar als Lüge dargestellt. Kein Preisnachlass oder ähnliches. Es blieb bei unverschämten 40 Euro für ein sau dreckiges Zimmer.
Viel Auswahl und abwechslungsreiche Speisen.
Service war gut. Die Bedingungen im Hauptrestaurant und an Pool und Beachbar sehr freundlich und auf Zack. Jedoch meines Erachtens im Vergleich zu bereits besuchte 4 Sterne Hotels kein Unterschied.
Die Lage in Evrenseki ist sehr gut und zentral. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Der Dolmus nach Side fährt nur 5 Gehminuten entfernt ab. Der Transfer dauert eine knappe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird eine leichte Animation angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte/r Frau Laura ; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das späte Auschecken in unserem Hotel wie in allen anderen Hotels kostenpflichtig ist, wir helfen unseren Gästen im Einklang mit ihren Wünschen, aber es ist Ihre Entscheidung, ob Sie es akzeptieren oder nicht. Sie haben geschrieben, dass Ihr Zimmer nicht sauber genug war, wir würden gerne wissen, warum Sie Ihr Zimmer in diesem Zustand bekommen haben, wenn Sie uns über dieses Problem informiert hätten, hätten wir es ein zweites Mal gereinigt, aber wir danken Ihnen nochmals für Ihre positive Kritik. Sie können uns jeden Tag zwischen 08.00 -18.00 Uhr unter unserer WhatsApp-Nummer 0090 543 471 98 88 oder unserer E-Mail-Adresse gr.king@aydinbeyhotels.com.tr erreichen. Mit freundlichen Grüßen Aydinbey Kings Palace & Spa