Keine 5 Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört jedes Wort was der Zimmernachbar spricht. Fenster undicht daher sehr laut. Betten bequem und groß Schrank ausreichend. Unser Zimmer wurde nur jeden 2 Tag gereinigt. Badezimmer muffig und mit Schimmelbefall Zimmerwechsel war nicht möglich.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Immer das gleiche zu essen egal zu welcher Tageszeit. Bedienrestaurant nur 1 mal pro Aufenthalt möglich. Cocktails ungenießbar.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Leider war der Service für ein 5 Sterne Hotel nicht gut. Getränke beim Essen musste man selber holen oder lange warten. Teller wurden nicht abgeräumt. Viele Servicekräfte wirkten lustlos und unmotiviert. Dreckige Tische. Viele Gäste waren genervt vom Personal, wir haben beobachtet wie einige der Gäste selbst die Tische putzen oder Geschirr wegräumten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Pool war nicht beheizt. Da es nur einen Pool gibt war das Bahnen schwimmen durch tobende Kinder eingeschränkt. Sehr viele Kinder im Hotel.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Badeschuhe empehlenswert. Viele kleine Steine
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im PALOMA Finesse Side mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie unser Hotel auf Empfehlung besucht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers, des Zustands des Badezimmers sowie der eingeschränkten Reinigung. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir haben Ihre Rückmeldung umgehend an unsere Hausdamen- und Technikteams weitergegeben. Auch Ihre Kritik an der Speisenauswahl und der Qualität der Getränke nehmen wir sehr ernst. Vielfalt und Qualität sind ein wichtiger Bestandteil unseres Services, und wir arbeiten kontinuierlich daran, das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen