Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
Verreist als Paar • April 2025empfohlen bekommen und enttäuscht worden definitiv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört jedes Wort was der Zimmernachbar spricht. Fenster undicht daher sehr laut. Betten bequem und groß Schrank ausreichend. Unser Zimmer wurde nur jeden 2 Tag gereinigt. Badezimmer muffig und mit Schimmelbefall Zimmerwechsel war nicht möglich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Immer das gleiche zu essen egal zu welcher Tageszeit. Bedienrestaurant nur 1 mal pro Aufenthalt möglich. Cocktails ungenießbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Leider war der Service für ein 5 Sterne Hotel nicht gut. Getränke beim Essen musste man selber holen oder lange warten. Teller wurden nicht abgeräumt. Viele Servicekräfte wirkten lustlos und unmotiviert. Dreckige Tische. Viele Gäste waren genervt vom Personal, wir haben beobachtet wie einige der Gäste selbst die Tische putzen oder Geschirr wegräumten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool war nicht beheizt. Da es nur einen Pool gibt war das Bahnen schwimmen durch tobende Kinder eingeschränkt. Sehr viele Kinder im Hotel.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Badeschuhe empehlenswert. Viele kleine Steine


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im PALOMA Finesse Side mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – insbesondere, da Sie unser Hotel auf Empfehlung besucht haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers, des Zustands des Badezimmers sowie der eingeschränkten Reinigung. Das entspricht keinesfalls unserem Anspruch, und wir haben Ihre Rückmeldung umgehend an unsere Hausdamen- und Technikteams weitergegeben. Auch Ihre Kritik an der Speisenauswahl und der Qualität der Getränke nehmen wir sehr ernst. Vielfalt und Qualität sind ein wichtiger Bestandteil unseres Services, und wir arbeiten kontinuierlich daran, das kulinarische Erlebnis für unsere Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal enttäuscht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem eigentlichen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen

Offizielle Hotel Homepage