Das Hotel ist eher für junge Leute und Partytiger geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer (Typ Olala) War relativ klein, Meerblick, eine Kleiderstange und eine Schublade sind schon sehr dürftig zum Verstauen der Kleidung. Balkon tagsüber relativ ruhig, nur hin und wieder Beschallung von vorbeifahrenden Partyschiffen, abends aber nicht benützbar da lauter Partylärm von den umliegenden und gegegenüber der Bucht liegenden Hotels und Clubs teilweise unerträglich laut waren.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Vorspeisen waren sehr gut, aber eigentlich immer das gleiche, ansonsten jeden Tag Show Cooking, 2 Männer bereiteten Gegrilltes Fleisch oder Fisch zu, meistens ungewürzt. Fleischqualität war miserabel. fisch ging halbwegs, Beilagen waren lauwarm zum Selbernehmen. Keine landestypischen Speisen, keine Paella oder ein bißchen was raffiniertes. Wir haben dann meist nur kalr gegessen, denn das Fett mit dem das Fleisch bzw.Fisch gebraten wurden war auch nicht unser Geschmack.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Teilweise waren die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit, teilweise ignorierten sie Gäste beinahe und man musste sich durch Winken etc. bemerkbar machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Am Pool den ganzen Tag laute Musk, das hört man auch am Strand tw.noch sehr laut. Sehr kleine Sonnenschirme, daher kein Schatten. Die meisten Leute stört das offensichtlich nicht. Wir haben uns daher nach dem Baden meist gleich wieder in unser Zimmer zurückgezogen. Aber an und für sich ist der Strand sehr schön und sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 74 |
Liebe Christa, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind froh, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen, insbesondere das Buffet, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es mit unserem Team teilen, um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Elena Riveres - Guest Relations Manager