- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Ägypten sicher ein gutes Hotel. Alles in einem ein guter Urlaubsort. Sehr grosse Anlage mit viele Aktivitätsmöglichkeiten (Floatingroute, Sonnenliegen im Wasser, Kidsbereich, Adultsonly Area, Smoke Free Areas, Wirepool, Biliard etc).
Gross und geräumig.
Gute Auswahl und keine Magendarm Beschwerden. Eiswürfel und Salate etc werden mit Mineralwasser gemacht/ gewachsen.
Teilweise haben sich einige männliche Angestellten im Restaurant lustig über andere Gäste gemacht.. Ebenfalls sehr auf Trinkgeld aus. Einmal eine Serviceperson gebeten den Tisch zu säubern da es ganz klar nass war, was ihn sehr genervt hat. Die darauffolgende Reaktion war (z. T. auf der eigenen Landessprache) klar durch Mimik und Gestik als sehr negativ erkennbar. Zudem wurde die Bestellung anschliessend nicht gebracht. Das Personal am Pool und im Housekeepinh war jedoch sehr zuvorkommend und freundlich :) sie geben sich grosse Mühe deutsch zu sprechen.
10min vom Flughafen. Grosse Anlage mit mehreren Aktivitätsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness vorhanden, bitte Schuhe einpacken. Ohne ist der Eintritt nicht erlaubt. Coole Pool Party für gross und klein mit DJ sowie Aqua Arobic etc. Pediküre gebucht, viel versprochen jedoch nur die hälfte durchgeführt der beschriebenen Behandlungsschritte. Für 50€ erwartet man mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dona, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere großzügige Hotelanlage, die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten sowie die geräumigen Zimmer und die Lage gefallen haben. Auch dass Sie unser kulinarisches Angebot genießen konnten, freut uns sehr. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die von Ihnen geschilderten negativen Erfahrungen im Restaurantservice entschuldigen. Solches Verhalten entspricht in keiner Weise unseren Standards. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorfall intern aufarbeiten, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste stets respektvoll und aufmerksam behandelt fühlen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Pool- und Housekeeping-Team – dieses Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihre Erwartungen rundum zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Al Dau Beach Hotel