Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (61-65)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • SonstigeWir sind restlos begeistert von diesem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gepflegtes, ruhiges Hotel mit netten Mitarbeitern die kaum einen Wunsch offen lassen. Ein perfekter Ort um sich zu entspannen und sich wohl zu fühlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist modern und gemütlich, mit einigen Möglichkeiten private Dinge unterzubringen. Der Kleiderschrank ist komfortabel mit einer Innenbeleuchtung und bietet viel Stauraum. Es gibt Schubladen für Kleidung und jeweils an jeder Bettseite einen Nachtschrank mit Schublade. Ein Schreibtisch ist vorhanden, sowie ein Sessel und ein kleiner Tisch. Entlang der Wand, wo ein Fernseher in ausreichender Größe hängt, ist noch ein schmales Regal, so dass man Kleinigkeiten ablegen kann. Die Zimmerbeleuchtung (stellenweise gibt es auch sehr gemütliche indirekte Beleuchtung) ist vom Bett aus schaltbar, genau wie die Steuerung der Klimaanlage. Ein großer Deckenventilator verhilft auch ohne Klimaanlage zu angenehmer Raumtemperatur. Auch dieser lässt sich vom Bett aus steuern. Die Betten sind außergewöhnlich gut, nicht durch gelegen, fest und doch gemütlich. Es gibt die Möglichkeit sich für das eigene Empfinden die passenden Kopfkissen geben zu lassen. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad bietet eine bodentiefe Regendusche und zwei Waschbecken. Dazu unter den Waschbecken noch eine große Ablagefläche für alles was man so mitbringt Seife, Duschgel, Lotion ist in Spendern alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr großer Speisesaal, der durch Glaswände unterteilt ist, hat Platz für alle Gäste ohne wie eine große Halle zu wirken. Man kann sich seinen Platz alleine aussuchen, was wir persönlich sehr begrüßt haben. Trotz der Größe ist die Lautstärke moderat. Es gibt Sitzplätze (die dann allerdings etwas weiter vom Buffet entfernt sind) an denen es besonders ruhig ist. Das Buffett ist groß und in verschiedene Bereiche unterteilt. Wenn nicht gerade unschlüssige Gäste mit Gucken, Rumstehen und Überlegen den Zugang blockieren (ich verstehe nicht, warum man nicht aus einer kleinen Entfernung überlegen kann was man möchte und warum manche Menschen ewig brauchen um sich etwas auf den Teller zu füllen ) kommt man gut an die Speisen ran. Die Gänge sind großzügig gestaltet. Alle Kellner sind schnell zur Stelle, fragen freundlich nach Getränken (abends) und räumen zügig ab. Morgens fragt eine Kellnerin ob man Kaffee möchte und bei ja, wird einem eine ganze Kanne zum Tisch gebracht. Zusätzlich gibt es Kaffeeautomaten für verschiedene Kaffeesorten und heißem Wasser für Tee. Morgens gibt es Säfte sowohl mit als auch ohne Zucker in verschiedene Geschmacksrichtungen. Die Speisenauswahl ist wirklich sehr groß, sowohl morgens als auch abends. Es wird frisches Fleisch und Fisch gebraten und dazu gibt es sehr viele verschieden Speisen und Beilagen (warm und kalt) die ständig nach gefüllt werden. Dazu natürlich Salat usw. Morgens gibt es sehr viele verschiedene Brotsorten und Brötchen. Dazu Käse, Marmelade, Spiegelei, Rührei, Bacon, Pfannkuchen usw. Wer Abends einfach "nur" Abendbrot" essen möchte, findet auch am Abend Brot und Beläge vor. Es gibt jeden Tag eine große Auswahl an Süßspeisen/ Nachtisch/Gebäck, sowohl morgens und auch am Abend. Obst ist immer reichlich vorhanden, frisch und auch aus der Dose, dazu am Abend verschiedene Eissorten. Wer hier nichts passendes zu essen findet, der hat bestimmt auch Probleme in einem anderen Hotel etwas zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Soweit es dem Personal möglich ist, werden Wünsche erfüllt und der Aufenthalt sehr sehr angenehm gemacht. Anfragen und Wünsche vor Anreise werden nett beantwortet. Hier ist man noch ein Gast der gern gesehen wird, das merkt man deutlich. Bade-Strandhandtücher werden kostenfrei ausgegeben und man kann sie täglich kostenfrei gegen frische auswechseln. Die Reception ist 24 Stunden besetzt und immer freundlich für einen da.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom feinen Sandstrand getrennt und liegt mehr zum Ende von Sa Coma in Richtung S´lliot. Hintere Ausgänge machen es leicht möglich am Pool zu verweilen und zum Baden ins Meer zu gehen. Zudem kann man in der Hotel Strandbar sitzen, was essen und trinken und einfach die Zeit genießen. Der Blick vom Hotelzimmer zum Meer ist unbeschreiblich schön. Spaziergänge entlang der Promenade Richtung Sa Coma oder nach S´lliot sind besonders am Abend sehr schön. Auch ein längerer Spaziergang nach Cala Millor ist gut möglich. Geschäfte und Supermärkte sowie andere Gastronomie sind fußläufig gute zu Mit dem Transferbus ist das Hotel ca eine Stunde vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Fitness und Freizeitangebot, im Hotel und auch auf dem Wasser. Es ist in der Eingangshalle nachlesbar mit Uhrzeiten, wann etwas wo stattfindet. Dazu gibt es ein Hallenbad und verschiedene Wellnessangebote gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elvira Ihre Begeisterung sprüht auf unser Team über und lässt uns die stressvolle Arbeit, welche es jeden Tag zu bewältigen gibt, mit Freuden und Elan meistern. Das gesamte Team des Hipotels Mediterraneo Hotels bedankt sich für Ihre Zeit, dieses so umfangreiche Feedback über Ihre Erfahungen in unserem Hotel zu schreiben. Dass Sie uns in allen Bereichen die volle Punktezahl vergeben, zeigt uns ausserdem, wie zufrieden Sie mit dem Service und der Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet, waren. Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel als Urlaubsziel auf Mallorca ausgewält haben, und wir sind wieder für Sie da, wenn es wieder heisst, Urlaub auf Mallorca zu planen. Wir freuen uns auf Sie. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel