- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren jetzt zum dritten Mal in Folge in diesem Hotel. Wir sind mit allem zufrieden gewesen. Ankommen und wohlfühlen. Leider ist es für dieses Jahr einfach zu teuer geworden. Leider wird es dann ein anderes Hotel.
Die Zimmer sind schön. Ein kleiner Abzug fürs Badezimmer. Das bedarf ein paar kleiner Renovierungen. Hat uns aber nicht weiter gestört. Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war ruhig .
Lecker, lecker, lecker. Der Gala-Abend ist ganz toll. Die Getränke in großer Auswahl. Alle Cocktails inclusive. Nach der Modernisierung sind die Terassenbar und die Strandbar richtig gut geworden.
Der Service ist immer top. Egal welche Bar oder Restaurant. Alle sind super freundlich und sehr zuvorkommend. Auch die Reinigung des Zimmers immer top, Haus 3/Etage 4.
Wir sind ca. 1Stunde vom Flughafen gefahren. Gleich nebenan ist ein schöner großer Bazar. Mit dem Dolmus ist man schnell und günstig in Manavgad oder Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum haben wir nicht benutzt. Dieser war aber immer gut besucht. Die Massagen haben wir uns öfters gegönnt - traumhaft. Hamam- einfach nur zu empfehlen. Das muss man gemacht haben. Es gibt mehrere Pools - da findet man immer ein Plätzchen ob mit oder ohne Animation. DJ Mali ist der Beste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erneut erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre Treue zum NOVUM GARDEN SIDE. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie noch viele male begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse aus Gündoğdu Ihr NOVUM GARDEN SIDE Team