- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wirklich schönes, modernes Hotel. Es gibt einige Dinge mit Verbesserungspotential wie zb. beim Essen oder der Zimmerreinigung. Aber ansonsten ist es einen Besuch wert.
Die Zimmer waren sehr schön und auch geräumig. Sehr modern eingerichtet mit gutem Geschmack. Die Reinigung und Sauberkeit war allerdings nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend.
Die beiden à la carte Restaurants waren wirklich sehr lecker und das Essen hatte eine gute Qualität. Das Hauptrestaurant war leider nicht sehr gut, geschmacklich und auch von der Auswahl her eher verbesserungsbedürftig. Zum Lunch konnte man eigentlich in das Restaurant am Strand, welches jedoch ohne Grund bis auf einen Tag geschlossen war. Die Auswahl zum Lunch im Hauptrestaurant war sehr schlecht, es gab nicht einmal Pommes für die Kinder. Die Nudeln waren meist kalt.
Einige Kellner waren wirklich sehr zuvorkommend, andere leider eher weniger. Oftmals wurde kein Englisch verstanden und man bekam nicht das was bestellt wurde.
sehr gute Lage, toller Sandstrand und ein wirklich schönes Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider hat das Animationsteam nur französisch gesprochen und alle Gäste die kein französisch konnten von den Aktivitäten ausgeschlossen. Man bekam nicht einmal ein „Hello“. So ein unfreundliches Animationsteam habe ich noch nie erlebt. Man konnte am Strand Wasseraktivitäten wahrnehmen, das fanden wir gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nina, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Crystals Beach Resort Belle Mare und vor allem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung zur Sauberkeit der Zimmer, der Qualität und Auswahl im Hauptrestaurant sowie dem Service nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Es tut uns auch besonders leid, dass Sie bei den Aktivitäten und dem Animationsteam nicht das Erlebnis genießen konnten, das wir uns für unsere Gäste wünschen. Wir werden daran arbeiten, unsere Angebote für alle Gäste einladender und zugänglicher zu gestalten. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von unseren Fortschritten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management