- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fanar gebucht, in Juweira gelandet. Das kostenlose Upgrade ins Juweira Hotel war absolut Perfekt. Eine Sache fand ich doch nicht so toll: Wegen Flugänderung wollten wir Check Out einige Stunden nach hinten schieben. Die Verlängerung kostete 92€. Von Hotels dieser Klasse bin ich etwas anderes gewohnt. Weiß nicht , ob das Hotel wirklich auf dieses Geld angewiesen ist?
Eine richtige 2 Zimmer Wohnung mit sehr grossem Bad und 2 Fernseher.
Die Gastronomie war sehr gut. Die Auswahl von All Inkl. Getränken war leider nicht so toll . Es stehen nur 7 Cocktails zur Auswahl (ganz einfache,nichts besonderes) und die Weine sind die unterste Preiskategorie. Wenn man was gescheiteres haben möchte,muss extra bezahlt werden.
Sehr freundliche und relativ gut geschulte Mitarbeiter. Ob im Restaurant , Zimmerservice oder Empfang.
Sehr gute Lage. Nicht so weit vom Flughafen. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Strandabschnitt von Juweira war relativ klein, aber es waren immer freie Liegen und Schirme vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wollte einmal Fitnessraum benutzen,es war leider kein Mitarbeiter da. Auf allen Geräten waren die Schilder : "Bitte nicht benutzen". 15 Minuten gewartet, kam leider Niemand. Habe weiteres Interesse verloren. Die Fitnessräume bei Fanar und Rotana konnten zwar mitbenutzt werden, waren aber weit entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | VVV |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe VVV, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Ihnen das kostenlose Upgrade ins Juweira Hotel gefallen hat und dass Sie mit der Lage, dem Zimmer und dem Service insgesamt zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid, dass es bei der Verlängerung des Check-outs zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und dass unsere Auswahl an All-Inclusive-Getränken und Weinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback bezüglich der Fitnessräume und der fehlenden Mitarbeiter gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr von unserem Service und unseren Einrichtungen überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Juweira Boutique Hotel Management Team