- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin nach unserem Besuch in diesem Hotel sprachlos. Das Hotel muss renoviert werden. Die Pool Landschaft ist absolut eklig. Die Sitzkissen schimmeln, Tische sind verrostet und Kissen im Restaurant voll mit Vogelkot. Die Bilder des Hotels sind nicht aktuell und vollkommen realitätsfern. Es existiert links und rechts kein Strand mehr. Die Schirme stehen im Wasser. Am Mini Strand Abschnitt gibt es viel zu wenig Liegen, die auseinander fallen. Überhaupt nicht einladend. Wasser ist voll mit Seegurken und Steinen. Teilweise auch Scherben. Das hat nichts mit Mauritius zu tun, wenn man sich mal die öffentliche Strände wie Mont Choisy anschaut. Es gibt im Hotel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Am Pool sind 2 liegen, sonst nur Stühle. Wenn man nach dem Mittag Tee, Kaffee oder Getränke trinken möchte, darf man sich nicht an die Tische des Restaurants setzen. Es gibt nur eine kleine Sitzecke vor der Toilette. Oder ein weiteres Sofa, was auseinander fällt. Die Rezeption hat bis 20 Uhr geöffnet, danach wird das Hotel von einem Security Mitarbeiter bewacht. Am Ende des Aufenthaltes haben wir noch eine Rechnung erhalten, die mir aber auch nicht erklärt werden konnte. Die Rechnung hat sich nach längerer Recherche erledigt. Sehr unprofessional und unstrukturiert.
Die Zimmer sollten schnellstmöglich renoviert werden. Die Mülleimer im Badezimmer sind verrostet. Die Sanitäranlagen sind veraltet. Die Möbel sind nicht mehr modern. In einigen Zimmern ist die Toilette im selben Zimmer wie das Bett. Ohne Tür. Das hat uns wirklich die Sprache verschlagen. In unserem Bungalow war in der Zwischenetage ein Raum mit einem verstaubten Badezimmer, Farbeimer und Müll. Der Kühlschrank war verrostet.
Das Essen war super!!! Es gab täglich einen Themenabend mit einer sehr vielfältigen Auswahl von sehr gut zubereiteten Speisen! Morgens und abends gibt es ein Buffet. Mittags suchen sich all inclusive Gäste eine Hauptspeise aus, Nachtisch ist auch mit dabei. Die Köche sind super freundlich! Für Gruppen ab 3 Personen wird es abends schwierig einen Tisch zu bekommen. Wir saßen dann getrennt oder es wurde nach längerer Besprechung ein Tisch für 4 Personen eingedeckt. Für Familien nicht schön…
Ich habe in keinem einzigen Land dieser Welt so ein unmotiviertes Personal erlebt. Es ist viel Personal da, allerdings wird man meistens nur nach Nachfrage bedient. Ich hatte das Gefühl, dass All inclusive Gäste nicht gern gesehen werden und die Getränke auch lieblos zubereitet werden. Die Getränke schmecken außerdem überhaupt nicht. Der Alkohol schmeckt sehr günstig. Bei einigen Bestellungen hat der Kellner die Augen verdreht, teilweise kam kein Personal an die Bar. Für all inclusive Gäste gibt es 3 verschiedene Getränkekarten. Es ist völlig unklar was man eigentlich bestellen kann. Zum Mittagessen wurde man meist nicht gefragt, ob man zum Wasser ein weiteres Getränk bestellen möchte. Ich habe mich als Gast wirklich unwillkommen gefühlt. Gläser wurden vom Pool seltenst abgeräumt. Großes Lob an der Stelle an Aikins und Maria :) die beiden sind wahnsinnig fleißig und zuvorkommend!!!
Die Lage des Hotels ist gut. Bushaltestelle zu den nächsten Orten fußläufig zu erreichen. Wenn man abends was unternehmen möchte, kommt man auch schnell mit dem Taxi nach Grand Baye.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt abends immer live Musik, kein Fitness Raum. Aber man kann Wassersport machen :) Wasserski, Sofa fahren und täglich eine 20 min Tour mit einem Speedboot. Mittwoch und Sonntag kann man auch kostenlos einen Ausflug mit einem Glasbodenboot machen. Fahrer ist motiviert und strahlt viele positive Energie aus :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |