- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Ankunft sehr aufmerksamer Empfang, durchgehend hervorragende Zimmerreinigung. Im Laufe des Aufenthaltes liess die Aufmerksamkeit des Servicepersonals nach. Besonders auffallend beim Abendessen. - als Langzeitgäste wurden wir von Tag zu Tag weniger wahrgenommen - Man lief an uns vorbei. Weinverkostungen hatten ebenso wie nachträgliche Menüveränderungen Vorrang - Eine Möglichkeit der Beilagenveränderung wurde uns nicht mitgeteilt. - Das uns servierte Essen wurde immer kälter serviert, am letzten Abend war es dann kalt. Fazit in diesem Hotel werden Gäste, die ungeniert Ansprüche anmelden, die nicht der Halbpensionsformel entsprechen, bevorzugt behandelt. Ratschlag macht viel Wind um eure Person, dann klappts auch mit dem Service. Ein sehr grosser Lichtblick war unsere Reinigungskraft auf der 1. Etage, eine fleißige und sehr freundliche Dame.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |