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Alexandra (26-30)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • SonstigeIn Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel einladend mit einer großen Eingangshalle. Man wird nett empfangen und auch sonst sind alle Mitarbeiter immer sehr freundlich. Wir haben unseren Baliurlaub in einem Hotel verbracht, für diesen Zweck war es ausreichend, da man durch die Toll Road auch schnell in der Mitte Balis ist. Ausschlaggebend, dieses Hotel eher nicht mehr zu buchen war das Housekeeping und teilweise die sonstige Sauberkeit. Wir hatten im Zimmer direkt sichtbar auf dem Sofa einen Lipliner der Vorbewohner liegen. Das Bett sollte laut Auskunft des Hotels alle drei Tage frisch bezogen werden. Falls man zwischendurch einen neuen Bezug wünscht, gibt es ein extra Schild, welches man auf das Bett legen kann. Obwohl immer wieder drei Tage mindestens vorbei waren und wir auch mehrmals das Schild auf das Bett gelegt haben passierte nichts. Dafür haben wir unaufgefordert immer mehr Duschhandtücher bekommen. In der Toilette waren teilweise Flecken (da keine Klobürste vorhanden), die auch nach dem Housekeeping noch dort waren. Der eine Spiegel im Bad wurde nie geputzt, über den anderen wurde teilweise mit, teilweise ohne Putzmittel gewischt. Im Garten hatten wir auch ein Sofa. Hierauf hat uns jede Nacht ein Tier Essen aus Mülltonnen gelegt, teilweise sogar Fisch. Das Housekeeping hat hier lediglich den Fisch heruntergenommen, die Fischreste aber kleben lassen. Diese haben wir dann selber versucht rauszuwaschen, um überhaupt noch auf dem Sofa sitzen zu können, da auf der anderen Seite des Kissens bereits ein großer Fleck war. Gerochen hat es trotzdem noch tagelang nach Fisch. Sehr ungepflegt haben auch die Kissen am Nirwana Pool gewirkt, welche mit Stoff bezogen sind. Diese waren größtenteils sehr dreckig und sahen unhygienisch aus. Auch schwimmen im Nirwana Pool immer wieder moosähnliche Ablagerungen, welche sich von den Fliesen am Rand lösen. Am Pool gibt es ab 11 Uhr die Möglichkeit, Getränke und Snacks zu bestellen. Hierfür gibt es einen Knopf, den man drücken kann, woraufhin - eigentlich - jemand kommt, der die Bestellung aufnimmt. Bei meinem einzigen Versuch habe ich mindestens 3 Mal den Knopf gedrückt, gekommen ist aber niemand. Sonst war das Frühstück sehr gut, wenn auch etwas Abwechslung schön gewesen wäre. Wirklich gut war hingegen die Massage im Spa, welche wir sogar aufgrund längeren Aufenthalts umsonst bekommen haben. Ebenso gab es einen Gutschein für ein Abendessen am Buffet, bei welchem wir mongolisches Essen probieren durften, welches auch wirklich gut war. Alles in allem sind die Angestellten alle super nett, das Hotel könnte mit ein wenig Aufwand jedoch um einiges schöner wirken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war ausgestattet mit einem großen Doppelbett, einem Sofa und einem Fernseher sowie einem Safe. Der Vorhandene Schrank ist für zwei Personen etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei längeren Aufenthalt etwas eintönig, Qualität und Geschmack gut


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen beträgt - aufgrund des Verkehrs - ca 30 Minuten. Mit dem Taxi ist man in ebenfalls ca. 30 Minuten in Kuta und Sanur.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexandra, Greetings from Novotel Bali Benoa. Thank you very much for taking the time to review our room, services and facilities. Your input, and the feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We take all feedback seriously and we apologize that your experience did not meet your expectation. All our efforts are concentrated in preventing future occurrences. Kind regards, Daniele Ruiu General Manager