Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olli (31-35)
Verreist als Paar • April 2024In Summe eine negative Urlaubserfahrung
1,9 / 6

Allgemein

Zu erst einmal die positiven Dinge an diesem Hotel: -wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen, die Mitarbeiter waren hilfsbereit und haben uns sogar 1 Stunde vor eigentlicher Check-in Zeit ins Zimmer gelassen -die Sauberkeit ist auch in Ordnung gewesen, so wie ich es von einem 4 Sterne Hotel erwartet hab -die Einrichtung ist schick, modern und gemütlich und man hat auf jeden Fall genug Platz (wir hatten einen Bungalow) -es gibt sehr viele kostenlose Parkplätze vor dem Hotel -die Lage ist auch sehr gut, man kann alles gut erreichen Nun zu den vielen kleinen Punkten, weshalb die Bewertung eher schlecht ausfällt: -erster und einer der erschreckenderen Punkte, Kinder im adults only hotel??? No go! Für adults only zahlen Gäste meistens echt einiges oben drauf…das geht wirklich gar nicht! -Kakerlaken im Zimmer sind jetzt auch nicht die schönste Sache… -der Kühlschrank ist so laut, dass man nicht gut schläft (wenn man läutstärkeempfindlich ist) -die Kaffeemaschine auf dem Zimmer hat nicht richtig funktioniert, teilweise gar nicht und wenns dann doch ging, kam der Kaffeesatz aus den Kapseln mit raus -es gibt eine App, in der man die Speisekarten sehen kann, den aktuellen Rechnungsbetrag und noch ein paar mehr Dinge. Diese war direkt am Anfang komplett kaputt, danach konnte man sie nur einsehen, wenn man aus dem wlan rausgegangen ist -der Aufbau des Hotels generell ist selbstverständlich Geschmacksache, allerdings nicht unser Geschmack. Die Bungalows haben eine kleine Terrasse direkt zum Weg hin, wo jeder vorbeiläuft, Privatsphäre gibts keine. Sonne gibts dort auch keine. -das Frühstück ist geschmacklich okay, aber keine 4 Sterne wert… die Auswahl ist super klein und nichts für einen längeren Aufenthalt -das Restaurant fürs Abendessen ruft zum Teil zu hohe Preise auf und das Personal ist nicht geschult. Es wird nicht gefragt, ob das Essen schmeckt, die Getränke werden nur hingestellt, aber nicht eingeschenkt…Aber immerhin, das Essen war lecker -einen Kleiderschrank hat das Zimmer leider nicht, nur eine kleine Kleiderstange, die für ein paar Jacken und Kleider reicht, daher mussten wir aus unseren Koffern leben -das Zimmer bzw vor allem das Bad verfügt über keine Zwangsbelüftung oder Abluft, selbst beim kalten duschen steigt die Luftfeuchtigkeit ins unendliche… -wo wir auch beim nächsten Punkt wären, dass es zum mindest morgens kein warmes Wasser gab. Geht in meinen Augen gar nicht! Einen Tag kam sogar gar kein Wasser mehr raus, top… -wahrscheinlich auch der nicht vorhandenen Belüftung geschuldet, war alles klamm, die Kleidung aus dem Koffer, die Betten, einfach alles. Nachts ist es zu dieser Jahreszeit noch etwas kälter, das feuchte Bett sorgt dafür, dass man friert und es ist generell einfach Ekelig und ungemütlich.(JA, immer wenn wir da waren haben wir die Fenster aufgerissen, um zu lüften) im Bad beim duschen eher schwierig, weil dann jeder reinschauen kann, also kann man erst hinterher lüften. -nun zum letzten großen Punkt, die Putzfrau. Jeden Tag fehlte irgendwas, Badematte, Handtücher, Kaffee… ja wir sind alle nur Menschen und können Fehler machen, aber nicht, wenn man nur 5 Dinge auswechseln soll und dabei immer mindestens eins vergisst nach zupacken… benutze Tassen wurden auch einfach stehen gelassen, schade. Die Anlage ist recht hellhörig daher hört man schon normale Gespräche vor der Tür, die Unterhaltungen der Putzfrauen waren nur leider einfach unfassbar laut. Jeden Tag direkt vor unserer Tür, warum? Geschultes Personal sollte wissen, dass man damit die Gäste verärgern und nerven kann… Ebenso das Fegen des Weges, um 7 Uhr morgens und dabei super laut den Besen gegen die Tür knallen…. Es gab extra einen „Do not disturb“ Schalter, der irgendwie nicht beachtet wird? Sie klopft (erstmal nichts schlimmes dran) bevor einer von uns zur Tür gehen konnte, stand sie schon im Zimmer drin und wollte putzen. Wir haben dann höflich gesagt, dass wir noch ca 1 Stunde brauchen und sie erstmal nicht putzen soll, daraufhin fragt sie „1 Stunde?!“ und schimpft vor sich her und knallt die Tür mit einer Wucht hinter sich zu….wow, sowas hab ich noch nie erlebt! Alles eher Kleinigkeiten, die allerdings leider jeden Tag mehr wurden und uns am Ende dann einfach zu sehr gestört haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Olli
Alter:31-35
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaests, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. wir wissen sehr genau, dass wir ein adults only Hotel sind. Es war eine einmalige Ausnahme, dass waehrend Ihres Aufenthaltes 2 Kinder im Hotel anwesend waren, fuer 2 Uebernachtungen. Das als erschreckenderen Punkt zu erwaehnen ist etwas ueberhoben. Es war eine Notsituation. Und man sollte Verstaendnis haben. ( da die Kinder sich aeusserst ruhig verhalten haben ) Die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie , Bungalow ‘’ bietet keine Privatsphaere , wie auf unseren Fotos sehr deutlich zu sehen ist. Bezueglich der Kakalaken - Obwohl die Entwesung gemaess dem ofiziellen Protokoll erfolgt und die entsprechende Bescheinigung fuer jede Art von Kontrolle durch die Behoerden vorliegt, liegt unser Hotel in einem Bezirksgebiet, umgeben von einer Naturlandschaft. Daher wird die Entwesung in bestimmten Bereichen und mit bestimmten zugelassenen Materialien durchgefuehrt, die die natuerliche Umwelt nicht schaedigen. Und trotz unserer Bemuehungen mit verschiedenen Massnahmen ist es schwierig , dass einzudaemmen. Es liegen uns keine Maengel bezueglich Ihres Aufenthaltes was im Zimmer / APP u.s.w war vor. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir dies sofort behoben haetten. Es gibt zwar keine Schränke, sondern Kleiderstangen in den Zimmern, (mit genuegend Buegeln und auf Anfrage werden noch welche gebracht ), das ist Teil des Stils und Dekors . Das Fruehstuecksbuffet hat eine grosse Auswahl an verschiedenen Produkten und Qualitaet . Geschmaecker sind verschieden. Sowie bieten wir in unserer Ala Cart Speisekarte eine Auswahl von verschiedenen Gerichten an. Service Kellner: Wir werden Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern besprechen , auch wenn es hier wahrscheinlich um einen einmaligen Vorwall handelt. Bezueglich des Laerms entschuldigen wir uns fuer etwaige Stoerungen, die durch die fruehmorgendlichen Reinigungsarbeiten verursachat wurden. Wir werden diese Angelegenheit mit unserem Housekeeping – Team besprechen, um sicherustellen, dass es mehr Ruecksicht auf den Komfort und die Schlafzeiten der Gaeste nimmt. Wir werden auch hier Ihre Kommentare mit unseren Mitarbeitern besprechen , auch wenn es hier wahrscheinlich auch um einen einmaligen Vorwall , handelt. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder einmal zu begrüßen. Mit freundlichen Gruessen Cooks Club Ialysos Team