Die Bucht, das Hausriff, ist wunderschön, architektonisch ist das Brayka Bay, auch top. Die Bepflanzung des Gartens, der Baum Estland und die Pflege dessen, ist hervorragend. Auch freundlich sind die Angestellten, teilweise auch ohne Trinkgeld. Liegen am Strand und Auflagen okay. Ich will nicht sagen das ich es nicht weiterempfehle, es muss an den hygienischen Dingen gearbeitet werden. Du kannst draußen nicht essen, die Stühle sind vollgeschissen von den Spatzen, die fliegen über die Tische und bedienen sich auch am Foodcorner draußen, mit Fleisch und Nudeln. Dreckige Gläser und Teller 🤒.. Die Gläser an der Beachbar.... Ich habe schon mit den Hotelmanager gesprochen darüber... Auch das große Umbauarbeiten, nicht deklariert wurden in der Hotelbeschreibung. Das Hotel war voll, kann man das nicht im Januar oder Februar machen und dann das Hotel schießen, für ruhesuchende, war es nicht auszuhalten, es war überall Terror. Am Pool, wurden neue Toilettehäuser gebaut, am Silent Beach, die Tauchschule auch lautstark renoviert. Am normalen Strand Animationsmusik und wilde osteuropäische Gäste die sich morgens früh schon ihre Dröhnung an der Beachbar abholen. Naja, Sauberkeit und Hygiene, im Zimmer und im Resto, auch mal Seife auf den öffentlichen Toiletten... Beachbar Toilettehäuser waren widerlich. Und wir kommen noch mal.... Wäre schade um das toll gelegene Hotel mit dem Riff, macht was Manager!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten Badvorleger als Gesichtshandtuch, wo die auch mit wischen,wenn überhaupt. Aus dreckigen Handtüchern, die aufs Bett gelegt wurden, wurden Skulpturen gebastelt. Trinkgeld ist sehr wichtig, putzen nicht so
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hase |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hase, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hausriff, die Architektur und die Grünanlagen gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sauberkeit und Hygiene haben für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihre Bedenken in Bezug auf den Service und die Zimmerreinigung sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern überprüfen, um entsprechende Verbesserungen umzusetzen. Auch das Wohl unserer Gäste beim Essen im Außenbereich ist uns wichtig, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Sauberkeit dort weiter zu optimieren. Es tut uns leid, dass die Renovierungsarbeiten für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Diese sind notwendig, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten, dennoch verstehen wir, dass Lärm störend sein kann. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Bedingungen wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team