Alle Bewertungen anzeigen
Mirko & Jasmin (46-50)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • StrandNeues stylisches Hotel in Cap Cana
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben die neu errichtete Hotelanlage (Eröffnung, November 2021) vom 21.04.2022-01.05.2022 besucht. Die Anlage ist äußerst sauber, sehr ordentlich und gut strukturiert. Von der ersten Minute an, als wir ankamen, waren wir so beeindruckt, wie schön das Resort ist und wir wurden beim einchecken mit einem Margarita-Eis am Stiel begrüßt. Ein Highlight ist, das dass Resort mit einer eigenen App gesteuert wir, wie Zimmerservice, Roomservice, Getränke und Speisekarte der diversen Bars und Restaurants und allen Aktivitäten, also immer Up to Date. Nach einem Zimmerupgrade durften wir eine Beachfront Junior Suite mit direktem Meerblick genießen, wunderschön mit all den hellen Farben und Dekorationen. Eine Klimaanlage, Deckenventilator, Pflegeprodukte, sehr gute Kissen und Matratze „wow was ein guter Schlaf“ und USB Anschlüsse an den Lichtschaltern runden das unglaubliche Zimmer ab. Der Zimmerservice ist hier vorbildlich. Regelmäßig wurde nachgefragt, ob wir etwas benötigen und ob alles in Ordnung ist. Ein kurzer „Wink“ reichte und es wurde sofort jeder Wunsch erfüllt. Die Angestellten im gesamten Resort sind sehr nett und für jeden Spaß zu haben, auch ohne Trinkgeld! Wir haben aber gerne was gegeben, weil der Service „excelente“ gewesen ist. Eine Vielzahl von Mitarbeitern sind Tag und Nacht in Bewegung um alles zu organisieren und zu pflegen. Der Strand und das Meer sind zwar wunderschön, aber durch das Seegras ist das Baden bedingt bis gar nicht möglich. Auch der Strandbereich weist einige kleine Steine auf. Hier muss man ein wenig aufpassen, aber es ist nicht so tragisch. Das Seegras wird von fleißigen Mitarbeitern jeden Tag beseitig, aber es ist halt Natur und so viel kann man halt nicht beseitigen! Darum waren wir lieber am Pool. Hier ist vor allem Alondra hervorzuheben, sie war immer sehr schnell und hatte einen super netten Service, hat von uns sogar ein bisschen Deutsch gelernt. Unser Favorit waren die Frozen 🥶 Cocktails 🍹 Essen und Trinken in den verschiedenen 8 Restaurants ist äußerst schmackhaft, liebevoll angerichtet und frisch zubereitet. Unser absoluter Favorit ist das JWB Steakhouse unter der Leitung von Wilkins. Das Essen die Getränke und die Atmosphäre sind Weltklasse „DANKE“ an das gesamte Team. Das Essen ist sehr auf die Amerikanischen und Kanadischen Urlauber zugeschnitten aber es gab auch vegetarische sowie lactosefreie Produkte. Für uns Deutsche sehr abwechslungsreich. Es gab mehrere Showcooking Stationen. Im Joe Merchant‘s gab es diverse Kaffespezialitäten mit leckerem Fingerfood und frisch gepressten Säften. Die Poolanlage mit der Five o’clock Bar ist super groß, und 2 Hot Tubes Runden das ganze ab. Weiterhin gibt es einen Spabereich und ein professionelles Fitnessstudio. An der Hauptbar „Punch“ gab es immer gute Live Musik, zudem wechselnde Shows im Theater. Wir hatten in der ganzen Zeit nur einen Mitarbeiter der deutsch sprach und verstand, Englisch Kenntnisse sind hier Vorraussetzungen! Auch sind wir die einzigen deutschen Gäste gewesen, was uns aber nicht gestört hat. Vielen Dank für die tolle Betreuung ( Late Check- out, und die Überraschung im JWB) durch Manuel G. Director, Cluster Director.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko & Jasmin
    Alter:46-50
    Bewertungen:66