Alle Bewertungen anzeigen
Nikolaus (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 2 Wochen • SonstigeSuper Hotelanlage mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Margaritaville in Cap Cana wurde erst Anfang November eröffnet, weshalb noch nicht alles 100% reibungslos funktioniert hat, das Personal war aber extrem bemüht. Die Ausstattung des Hotel und der Zimmer ist sehr hochwertig und aufwendig gestyled. Der einzige wirkliche Mangel ist die Lage am Strand, da dieser zwar wunderschön aussieht, das Baden im Meer aber kaum möglich ist an dieser Stelle(permanente rote Flagge)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr großzügig und hochwertig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist reichhaltig, großzügiges Buffet mit den Kochstationen, ein italienisches Restaurant, ein super Steakhaus und vor allem die Landshark Brewery, in der Fast food und selbst gebrautes Bier serviert wird. Gleichzeitig der zentrale Anlaufpunkt für abendliche Aktivitäten wie Disko oder Karaoke. An den verschiedenen Bars gibt es eine große Auswahl an Cocktails und es wird auch gerne auf Sonderwünsche eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr bemüht den Aufenthalt optimal zu gestalten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Flughafen ist sehr gut, der Anfahrtsweg ist kurz. Das Meer ist nur sehr bedingt zum Baden geeignet an dieser Stelle


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist super angelegt, es gibt auch einen Spabereich mit professionellem Fitnessstudio. An der Hauptbar gibt es jeden Abend gute Live Musik, zudem wechselnde Shows im Theater.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikolaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2