- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzig schöne war das Hotel UND die Poolanlage... Dieses Hotel ist nichts für deutsche Urlauber...deutsch und englisch versteht kaum jemand. Restaurant und Service unterirdisch.
Zimmer sind ok, mit Klimaanlage nur der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Handtücher und Toilettenpapier läuft man hinterher, der Zimmerservice kommt wann er möchte und steht auch schon mal im Zimmer wenn man noch drin ist und abgeschlossen hat.
Restaurant war ein schlechter Biergarten, ... wenn man einen Tisch sucht zum essen, sind die meisten noch gar nicht abgeräumt und sehr dreckig, Besteck muss man sich suchen. In der Mitte vom Restaurant gab es ein Rondel , dieses wurde genutzt um alles mögliche abzustellen und genau oben drüber die Spitze vom Zelt war, was oben etwas offen ist, liegt dort auch noch Vogelschiss drauf....und auch mal Besteck, das dann einfach wieder in die Besteckschublade gelegt wird. Für das Essen muss man Zeit mitbringen, da man sich überall anstellen muss und durch Russen und Araber viele Leute sehr gierig sind. Gegrilltes und Pizza wird auch erst dann gemacht, wenn das Restaurant öffnet, es ist nichts vorher fertig,
Service ist im ganzen Hotel sehr schlecht, denn das Personal versteht kein deutsch und selten Englisch. Man kam dich zum Teil sehr verloren vor.
Mit dem Taxi kommt man günstig nach Hammamet Das Kind, sonst mus man weiter fahren um was zu machen oder zu sehen. Bis nach Hamnamet Yasmine kostet es 3 Euro.. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel gute 1 Std 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poollandschaft ist prima und Animation, sowie Angebote ( kostenpflichtig) am Strand sind prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Luise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |