- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Moderner Stiel; modern eingerichtete Zimmer; weitläufige gepflegte Anlage; Hotelgäste: 70% Russen; 30% International; Der Strand ist sehr sauber. Man wird bedient, ohne dass ein Trinkgeld erwartet wird, nur die Toiletten am Strand werden etwas vernachlässigt.
Die Zimmer waren sauber; manchmal hat was gefehlt (nach dem reinigen); Um 4 Uhr haben die Raben im Innenhof (Pool) so laut geschrien, dass man aufgewacht ist;
Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag Fisch, Beef (Zäh) und kleine Hähnchenschlegel, mit kleinen Variationen. Überwältigend sind die Süßigkeiten, sie machen fast 50% des Essens aus; Am Strand und in den Lokalen (Speisesaal) kam jeden Tag die gleiche Musik;
Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam (bis auf eine Ausnahme); Wir wurden In einem Lokal (Pizzeria) bewußt nicht bedient, erst nach energischer Reklamation (nach 30 Min.) kam die Bedienung dann und hat unser Essensbestellung aufgenommen;
Die Anfahrt war rel. kurz; Ausflüge konnte man buchen,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Wonder! Viele Grüße vom Swiss Inn Resort Hurghada Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Swiss Inn Resort Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Bitte achten Sie darauf, dass wir stets die konstruktiven Kommentare unserer Gäste berücksichtigen, um unser Ziel zu erreichen und die höchstmögliche Gästezufriedenheit zu erreichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllt haben. Was die Verkäufer am Strand und an den Pools betrifft, so können Gäste, um Störungen am Strand oder an den Pools zu vermeiden, beim Freizeitteam an den Pools oder am Strand um „Bitte nicht stören“-Schilder (rote Fahnen) bitten. Diese Informationen werden auch in der All-Inclusive-Formel erwähnt. Was das Essen betrifft, beachten Sie bitte, dass wir über sieben Restaurants verfügen. Zusätzlich zum Hauptrestaurant verfügen wir über sechs À-la-carte-Restaurants mit unterschiedlicher Küche ohne Reservierung und unbegrenzten Besuchen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihre Erfahrung zu ändern. Mit freundlichen Grüßen