1-wöchiger Aufenthalt nach 14-tägiger Karibik-Kreuzfahrt. Die Woche im Hotel war einfach schrecklich: Zweimaliger Zimmerwechsel und danach stoppten wir unser "room-hopping", da eine Besserung. 1 Woche ohne warmes Wasser! Duschen sollten wir im Waschraum im Erdgeschoss des Hotels - wie auf dem Campingplatz. Ameisenbefall im gesamten Zimmer auch im Bett! Verkalkte Armaturen, Dreck und Haare von vorherigen Gästen! Beschädigte Türen und Mobiliar! Ständiger Lärm, da Schalldämmung nicht vorhanden! Das Essen ist schwach und gering temperiert. Kein eigener Strand. 15 Minuten Schuttle-Fahrt zum öffentlichen Strand, der hoffnungslos überfüllt war. Wir wären froh gewesen, wenn uns diese schreckliche Erfahrung erspart geblieben wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bezüglich des Essens: Unser Küchenteam bemüht sich stets um eine hohe Qualität und Abwechslung. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich zur Kenntnis nehmen und mit dem Küchenteam besprechen. Die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer entsprechen nicht unseren Standards. Wir setzen alles daran, unseren Gästen ein makelloses Zimmer zu übergeben. Sollten Sie während Ihres Aufenthalts auf Schwierigkeiten stoßen, steht Ihnen das Personal an der Rezeption zur Verfügung, um unser Wartungsteam zu informieren. Die Sauberkeit unserer Zimmer liegt uns sehr am Herzen. Damit gewährleisten wir, dass alle unsere Gäste ein Zimmer in bestem Zustand vorfinden. Sollte während Ihres Aufenthalts ein Problem auftreten, können wir eine zusätzliche Reinigung veranlassen. Falls Sie das Gefühl hatten, dass die Schalldämmung in Ihrem Zimmer nicht ausreichend war, hätten wir versucht, Ihnen ein Zimmer in einem anderen Bereich des Hotels anzubieten. Es ist uns wichtig, dass alle unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig, von den Erfahrungen unserer Gäste zu lernen und unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. adjalmadebayahibe HM Alma De Bayahibe Adults Only