Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (66-70)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandEin fast perfekter Urlaub - Ranaalhi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das perfekte Hotel für uns, zum 2.x da und wieder voll des Lobes. Trotz früher Ankunft gleich in den Versorgungsablauf aufgenommen - perfekter Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Empfang mit geschmücktem Bett, Obstkorb und Wein. Wir haben uns sehr gefreut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war in diesem Jahr noch besser als im letzten. Sehr, sehr reichhaltig und viel zu viel.... Duck - Pork - Beef - Chicken und schöne asiatische Gerichte. Obst und Süsskram sehr ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Egal wo, und wer : freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden gehört und erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Überfahrt vom Flughafen zur Insel, besser geht's nicht .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport, Ausflüge, sehr okay. Wir waren zur Haifütterung und zur Delfinsafari. Absolut zu empfehlen, muss man mitmachen. Ist auch nicht teuer.Einziger Kritikpunkt : es gibt zu wenig Liegen !!! Es reicht nicht für alle - Liegen werden heimlich weg genommen und man steht da wie ein Depp !! Bitte schafft mehr Liegen an, dann sind alle glücklich und zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny Greetings from Adaaran Club Rannalhi! Thank you very much for sharing your feedback regarding your recent stay with us, We are very glad to know that have enjoyed your stay with us, we appreciate your valuable feedback as it helps us identify the areas we can improve the guest experience. Thank you once again for the feedback, and we look forward to welcoming you back near future. Kind Regards, Mohamed Ahmed Resident Manager