- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vom äußeren Erscheinungsbild macht das Hotel einen prima Eindruck. Allerdings muss man dann einige Abstriche machen, wenn man den Gesamteindruck nach 3 Übernachtungen sieht! Defekte/durchgelegene Matratzen, Bad nach Dusche unter Wasser, sehr laute Lüftungs- bzw. Klimaanlage vom Nachbargebäude, undichte Fenster, relativ kleiner Speisesaal. Alles in Allem aber für ein Rundreisehotel für 1-3 Nächte ok! Man kann ja auch Glück haben und die beschriebenen Probleme sind nicht vorhanden 😉!
Wir hatten ein Doppelzimmer, welches geräumig war. Großes Bad, jedoch war hier der Duschvorhang zu kurz, so dass nach jeder Dusche das Bad unter Wasser stand. Die Matratzen des Betts waren völlig durch, meine Matratze hatte 2 Metallfedern, die mich nachts stachen, weil sie durch das Futter durchdrangen. Zum Glück hatten wir ein drittes Bett mit einer gleichgroßen Matratze, so dass wir das kurzerhand getauscht haben. Der Speisesaal war deutlich zu klein, da ungefähr alle Hotelgäste täglich zur nahezu gleichen Zeit frühstücken wollten. Das Hotel dient für die meisten Gäste als Unterkunft für eine Rundreise, so dass man nicht länger als 2 oder 3 Tage im Hotel verweilt.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren in Ordnung, geschmacklich einwandfrei, wenn auch die Auswahl aufgrund der Lage Kubas eingeschränkt ist! Satt wird man aber sicher 😉!
Das Hotel war unser erstes Hotel auf einer Rundreise (Faszination Westkuba, Meier´ s Weltreisen). Am Anreisetag kamen wir vom Flughafen Varadero erst spät an, danach 3 Übernachtungen. Zur Lage kann ich eigentlich nicht viel sagen, da wir aus dem Hotel direkt in den Bus gestiegen sind! Es liegt aber fußläufig zur Kaimauer Malécon, von wo man einen schönen Blick hat!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Martin, zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Anmerkungen danken. Wir haben jeden Ihrer Vorschläge bezüglich der Zimmer zur Kenntnis genommen, hauptsächlich die Matratzen und die Größe des Badvorhangs, um eine sofortige Lösung zu erhalten. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie von unserer Außenarchitektur, die ein Hotel von 91 Jahren darstellt, überrascht wurden, und ich möchte Ihnen sagen, dass wir an diesem Jubiläum Verbesserungen in den Zimmern und in unserem Buffet-Restaurant vorgeschlagen haben. Vielen Dank für Ihre Worte, die uns immer dabei unterstützen, jeden Tag die angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß aus Kuba, Arianna Hernandez Jorge Öffentlichkeitsarbeit Hotel Roc Präsident