Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandGelungener Traumurlaub auf hohem Niveau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Qualität der Unterkunft verdient ohne Einschränkungen 5 Sterne. Verpflegung bewerten wir insgesamt mit 4 Sternen. Wartezeiten beim Service (Kaffee zum Frühstück, Getränkenachbestellungen) fallen zum Teil trotz mäßigen Restaurantbetriebs inakzeptabel lang aus. Dolphin Tour verdient mit viel Wohlwollen 1,5 Sterne. 90 Minuten mit Vollgas einmal im Kreis durch einen schockierend vermüllten Indischen Ozean - natürlich ohne Delfine, aber die (Un)Wahrscheinlichkeit war uns vorher bewusst. 0 Sterne vergeben wir für die Tatsache, dass die diversen Motorboote fest vertäut mit laufendem Motor an der Pier liegen, damit das Personal im klimatisierten Innenraum auf seinen nächsten Fahrauftrag warten kann. Indessen liegen die Inselgäste in abgasgeschwängerter Luft am Strand - eine echte Zumutung, abgesehen von der völlig sinnfreien Lärm- und Umweltbelastung. Ansonsten haben wir einen neuntägigen Traumurlaub auf hohem Niveau verbracht, wofür wir allen guten Inselgeistern, insbesondere Shani und Junis, von Herzen danken.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralph, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und die Qualität der Unterkunft sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, insbesondere Shani und Junis, geschätzt haben. Es tut uns leid, dass es beim Service in den Restaurants zu längeren Wartezeiten kam. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden sicherstellen, dass der Service in Zukunft noch reibungsloser verläuft. Wir bedauern auch, dass die Dolphin Tour nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback hilft uns, unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten, und wir werden es an das Team weiterleiten, um die Touren zu verbessern. Wir möchten uns ebenfalls für die Unannehmlichkeiten mit den Motorbooten an der Pier entschuldigen. Es ist uns wichtig, sowohl die Umwelt als auch das Wohlbefinden unserer Gäste zu respektieren, und wir werden Ihre Anmerkung in Betracht ziehen, um den Betrieb in dieser Hinsicht zu optimieren. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch perfekteren Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Denys Hordiienko General Manager Velassaru Maldives

    Offizielle Hotel Homepage