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Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub adè
4,0 / 6

Allgemein

    Als Deutscher Urlauber, ist man Urlauber 3.Klasse und wird mutwillig vom Bar Personal ignoriert. Trinkgelder helfen auch nicht ansatzweise weiter. Der Ausblick vom Zimmer, war eine Katastrophe. Blick auf einen Parkplatz, Müllhalde und eine stark befahrene Straße die etwa 50 - 100m vom Zimmer entfernt war,durch den Straßenlärm, war kein Telefongespräch möglich! Fahrstühle waren ständig defekt. Der einzigste Lichtblick waren die Zimmermädchen, die zweimal am Tag einen super Job gemacht haben. Das Luxury Upgrade hat sich im Vergleich zu anderen Luxury Hotels nicht im Ansatz gelohnt. Insgesamt war der Urlaub eine Enttäuschung, was jetzt aber nicht an TUI selber gelegen hat. Wir sind viel in den letzten Jahren in der Welt herumgekommen,haben generell immer 5 Sterne gebucht und waren auch immer Zufrieden. Auf Jamaika haben wir uns besonders gefreut, speziell auf das Bahia Luxury, weil wir da hervorragende Erfahrungen gemacht haben. Nur ist nach diesem Urlaub der Mythos Jamaika für uns dahin. Nach dem Gespräch mit dem Manager,wurde es die letzten zwei Tage komischer Weise besser. Jeder aber wirklich jeder Angestellte war bemüht und sehr freundlich. Wenn das während des gesamten Urlaub so gewesen wäre,dann wäre es sogar ein Traumurlaub gewesen. Die Poolbar haben wir dann aber bis zur letzten Minute gemieden, weil man keine Worte mehr für das Personal finden konnte. Baden am Strand,war auch nicht möglich, weil das Wasser maximal bis zu den Knie stand und danach eine große Steinmauer kam. Positiv hingegen war der Service in den Gourmet Restaurants, da war das Personal ein ganz anderes Kaliber. Der Service und das Essen waren hervorragend.


    Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Kinder:Keine Kinder
      Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Torsten
      Alter:51-55
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Dear Torsten, Thank you for your feedback. We’re glad to hear that you received a friendly reception. We’re glad to hear that room service and cleaning met your expectations, and that our chambermaids ensured everything was in order. We sincerely apologize for the concerns you’ve brought to our attention, it certainly does not reflect the commitment and the quality that we have exhibited for many years. For the points that you have mentioned, we have sent the information to the departments involved to apply the necessary actions that guarantee the quality of our services. We hope to have the opportunity to change your perception in the future as we believe you will enjoy our new services. Kind Regards, Guest Relations Department.