Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandSchönes moderne Hotel mit toller Lage !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum ersten Mal im Valentine und hatten und einen erholsamen und entspannten Urlaub. Da wir früh morgens im Hotel angekommen sind und unser Zimmer noch nicht fertig war, sind wir frühstücken gegangen. Leider waren unsere Zimmer erst gegen Mittags fertig. Safe gegen extra Gebühr, bei einem 5 Sternehotel ???? Hervorzuheben sind die kurzen Wege innerhalb der Anlage. Was uns sehr gut gefallen war unserer Rollergirl die uns die Getränke am Pool zur Liege gebracht hat. Das Mädel gibt wirklich richtig Gas, um alle zu versorgen und das mit einem vollen Tablett auf Rollerblades. Einfach toll. Es gibt zwei Pools. Leider stehen die Liegen am Pool und auch am Strand recht eng zusammen. Unterhaltung : Leider hatten wir selten die Möglichkeiten zu tanzen weil die Shows immer zu spät anfingen und somit kaum Zeit übrig blieb ,..da fehlt einfach die Stimmung. Oktoberfest war sehr gut .


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut . Zum Frühstück gibt es nach Wunsch Omelette , gekochte Eier, Rührei, Spiegelei findet man am Buffet. Des Weiteren gibt sehr viele verschiedene Brotsorten und Gebäcksorten. Mittags gibt es an der Strandbar eine kleine Auswahl: Dönerspieß ,ein kleines Salat Buffet, ein Nudelgericht, Reis und Pommes. Besonders gut hat uns die Poolbar gefallen, hier gibt es mittags à la carte Menu, wo man verschiedene Salate, Pizza, Pasta, Burger wählen kann, Nachmittags sogar Waffeln. Und es gibt noch eine Gözleme Station. Darüber hinaus gibt es drei à la carte Restaurants. Wir haben das Asiatische Restaurant probiert und waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ganz toll. Die Bedienungen sind sehr freundlich und auch hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe und ist nur wenige Meter vom Strand entfernt. Leider ist die Straße zum Strand sehr dreckig , kein schöner Anblick. Aber da kann das liegt ja nicht am Hotel!!! Die Einkaufsstraße ist ein paar Minuten entfernt. Dort findet man viele kleine Shops die keinen Wunsch offen lassen. Nach Side geht man ca. 50-60 min an einer schönen Strandpromenade entlang. Der Strand ist nicht so schön, sehr schmal und im Wasser sind viele Steine sogar „Felsplatten“.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie haben kein Freizeitangebot angenommen, daher kann ich es nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre motivierende Beurteilung. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Alles Liebe und viele herzliche Grüsse! Seaden Valentıne Resort & SPA