Alle Bewertungen anzeigen
Esther (56-60)
Verreist als Familie • November 2024Familienurlaub am Pool
4,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wer hohe Ansprüche hat ist da am falschen Ort. Eher für Leute mit kleinerem Budget,die es auch nicht stört,wenn die Gäste nur mit Badehose und Nerzkleid zum Essen gehen. Ansonsten finde ich Preis/ Leistung sehr gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Matratze war hart,aber genau richtig so für mich,dass Kissen passend gut, mehrere zur Auswahl


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war geschmacklich sehr gut. Aber leider hatten wir alle immer wieder Probleme mit Diarrhoe. Vermutlich wurde die Speise zuwenig gekühlt zur Aufbewahrung oder zuwenig heiss serviert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war freundlich,spricht dem Land entsprechen Spanisch und teilweise sehr gut englisch. Ich erwarte nicht,dass sie meine Sprache können! Ist ja ihr Heimatland


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war in Ordnung, mit Kindern optimal. Nur sehr wenig Schattenplätze


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

War nur wenig am Strand, mit kleinen Kindern ist es wegen den Steinen ungemütlich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Esther
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine Kleiderordnung für Abendessen haben, die allen Reisebüros, mit denen wir zusammenarbeiten, mitgeteilt wird. Diese Kleiderordnung dient dazu, ein angenehmes und respektvolles Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen. Es tut uns leid, wenn dieser Aspekt während Ihres Aufenthalts nicht klar war, und wir verstehen, dass dies zu einigen Unannehmlichkeiten geführt haben könnte. Was den Zustand des Hotels betrifft, so schätzen wir Ihre Bemerkung über das Preis-Leistungs-Verhältnis und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Einrichtungen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir wissen Ihre Anregungen sehr zu schätzen, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.