Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, wer hohe Ansprüche hat ist da am falschen Ort. Eher für Leute mit kleinerem Budget,die es auch nicht stört,wenn die Gäste nur mit Badehose und Nerzkleid zum Essen gehen. Ansonsten finde ich Preis/ Leistung sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Matratze war hart,aber genau richtig so für mich,dass Kissen passend gut, mehrere zur Auswahl
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war geschmacklich sehr gut. Aber leider hatten wir alle immer wieder Probleme mit Diarrhoe. Vermutlich wurde die Speise zuwenig gekühlt zur Aufbewahrung oder zuwenig heiss serviert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war freundlich,spricht dem Land entsprechen Spanisch und teilweise sehr gut englisch. Ich erwarte nicht,dass sie meine Sprache können! Ist ja ihr Heimatland
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war in Ordnung, mit Kindern optimal. Nur sehr wenig Schattenplätze
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
War nur wenig am Strand, mit kleinen Kindern ist es wegen den Steinen ungemütlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine Kleiderordnung für Abendessen haben, die allen Reisebüros, mit denen wir zusammenarbeiten, mitgeteilt wird. Diese Kleiderordnung dient dazu, ein angenehmes und respektvolles Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen. Es tut uns leid, wenn dieser Aspekt während Ihres Aufenthalts nicht klar war, und wir verstehen, dass dies zu einigen Unannehmlichkeiten geführt haben könnte. Was den Zustand des Hotels betrifft, so schätzen wir Ihre Bemerkung über das Preis-Leistungs-Verhältnis und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Einrichtungen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir wissen Ihre Anregungen sehr zu schätzen, da sie uns helfen, uns weiter zu verbessern und Ihnen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten zu können, der Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.