- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ausstattungsmäßig in die Jahre gekommen, wird aber scheinbar nach und nach renoviert. Foyer und Restaurants sind bereits renoviert und gut gelungen. Die Zimmer sind zum Großteil noch recht altbacken, was für uns aber kein Problem war. Uns hat leider die Sauberkeit nicht überzeugt, bei Anreise haben wir ein genutztes Glas und eine nicht saubere Toilette vorgefunden. Wir haben ein paar Möbel etwas verschoben, dabei kam einiges an Staub und Flecken zum Vorschein, diese haben die Reinigungskraft aber scheinbar weniger gestört, waren nach einer Woche noch immer deutlich sichtbar auf dem Boden. Die Klimaanlage war in unserem Zimmer leider auch nicht wirklich nützlich, da diese nicht die erwünschte Abkühlung brachte, trotz der Tatsache, dass wir diese auf 14 Grad eingestellt haben, waren es immer 25/26 Grad in unserem Zimmer. Die Schallisolierung ist auch nicht die beste, an unserem letzten Abend fanden die Abendaktivitäten draußen am Pool statt, was super schön gemacht war, aber das Schlafen quasi unmöglich gemacht hat, wir haben uns gefühlt als säßen wir mittendrin. Zu den Hauptzeiten im Restaurant (gerade abends) musste man teilweise Schlange stehen bevor man Essen konnte. Das Essen war gut, nur ab und an leicht kalt, vor allem mittags an der Poolterrasse, hier gab es leider oft kalte Speisen, wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten kam. Das Personal ist meist sehr freundlich und hilfsbereit, was man von der Hotelmanagerin nicht behaupten kann, sie scheint Kritik und Anmerkungen persönlich zu nehmen... Die Liegen am Pool wurden morgens leider direkt mit Handtüchern reserviert, obwohl dies laut Poolregeln nicht zulässig ist, wird aber leider auch nichts gegen getan, so kommt es, dass häufig den halben/ganzen Tag Liegen reserviert aber nicht genutzt sind/werden. Der Aquapark war am Tag unserer Ankunft wohl wegen eines technischen Defekts nicht nutzbar, aber die Kinderclubs hatten keinen Strom, aber das kann natürlich passieren, am nächsten Tag lief glücklicherweise wieder alles soweit. Und die Rutschen waren alle super. Die Animateure machen einen unglaublich tollen Job, sie nehmen die Leute mit und versuchen diese zu Aktivitäten zu animieren, ohne dabei aufdringlich zu sein. Der Clubdance (leider weiß ich nicht wie das Lied heißt) und auch die Minidisco kamen bei unserem Sohn super an. Der Strand hat eine super Lage, aber auch hier sollte man nicht zu spät auftauchen, sonst sind die Liegen schnell vergriffen. Scheinbar wurde hier aber etwas mehr durchgegriffen und Handtuchreservierungen nicht akzeptiert, was wir sehr gut fanden. Die Promenade ist ebenfalls fußläufig erreichbar und lädt zu einem gemütlichen Spaziergang ein.
Leider war das Zimmer nie richtig sauber, der Kühlschrank im Schrank könnte auch mal getauscht werden, die Hitze, die dieser im Schrank verbreitet hat, war neben der nicht richtige funktionierenden Klimaanlage erdrückend. Schallisolierung könnte besser sein.
Gutes Essen, Restaurant völlig überlaufen zu den Stoßzeiten, hier empfiehlt es sich in einem der a la Card Restaurants zu reservieren
Personal (mit Ausnahme der Managerin) war stets bemüht Fragen und Kritik anzunehmen.
Trotz der eigentlich kurzen Distanz vom Flughafen zum Hotel, hat die Fahrt eine Stunde gedauert. Ansonsten ist die Lage super, nah an Strand und Promenade. Fußläufig zur "Partymeile" für die, die es nutzen möchten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animateurgruppe hatte ein bunt gemischtes Programm, zudem gibt ein Fitness-und Spa Bereich. 3 Pools und der Aquapark laden zu jede Menge Wasseraktivitäten ein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Arbeit der Animateure, den Aquapark, die Aktivitäten und die günstige Lage des Hotels so geschätzt haben. Wir freuen uns, dass Ihre Familie, insbesondere Ihr Sohn, einen angenehmen Urlaub hatte. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit des Zimmers und der Klimaanlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Solche Situationen entsprechen nicht unseren Standards und wir werden den Fall mit unserem Wartungs- und HKTeam besprechen, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Was den Lärm und die belegten Sonnenliegen betrifft: Wir haben volles Verständnis für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, die Kontrolle in diesen Bereichen zu verbessern, einschließlich der verstärkten Durchsetzung der Regeln rund um die Pools. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu den Restaurants – wir suchen ständig nach Möglichkeiten, die Organisation und die Servicequalität zu verbessern, insbesondere während der Stoßzeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team